Hallo aus dem Land der Sonne (LDS)

Feiertag?
  • Mein Name ist Uwe und ich bin schon über 3 Jahre Mitglied in diesem sehr guten Forum, jedoch immer nur Mitleser. Ich habe meiner Frau Uta vor 3 Jahren ihren letzten Wunsch erfüllt und einen V65 GE Optima On Tour gekauft, den ich mir erst mal "schön" schlafen muste und dies im warsten Sinne, denn ich habe die ersten 14 Tage nur in Meckie geschlafen, da ich eigentlich kein Wohnmobil wollte. Meine Frau hat zum Glück länger gelebt als prognostiziert. Wir sind sehr viel rumgefahren, jedoch nie so weit wie wir eigentlich wollten, da sie immer kurzfristig ins Krankenhaus musste. Aber es wurden immerhin 35000 Kilometer und ich habe jeden Einzelnen mit ihr genossen bis sie leider anfang April gestorben ist. Jetzt muss ich noch bis April arbeiten und werde möglichst nur noch unterwegs sein um das abzufahren was sich meine Frau eigentlich gewünscht hat. Genug gejammert denn ich habe (glaube ich) auch mal was beizutragen und mich deshalb aus der "Versenkung" getraut. Ach so ich komme südlich von Berlin aus dem Land der Sonne (LDS) 8o

• Servus Uwe,

herzlich Willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt.

Grüße aus München
    Evi und Michi

Citröenchen = Optima Ontour Editon V65GE, 2022, 165 PS, 18 Zoll Borbet CW5 mit 255/55/18 Conti VanContact Camper, 2x125Wh Solar, 2200W Fraron Wechselrichter, 1x95Ah AGM Aufbaubatterie, Alarmanlage

"Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabei haben für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabei haben!" W.C. Fields

• Herzlich willkommen.

Ich wünsche Dir viele Kilometer, die Du mit Deiner Frau im Herzen, woimmer sie jetzt auch sei, abfahren kannst.

Viele Grüsse
    Dirk und Doro
    Optima Ontour Edition V65 GE (Mod. 2021, 165 PS, AHK, 2 x 110 Wp Solar, MPPT-Regler, 2 x 95 Ah AGM, Aussendusche, -strom, -gas etc. pp.)

• Hallo Uwe,

es tut mir leid zu hören, dass du schwierige Zeiten durchgemacht hast, ich habe ein ähnliches Schicksal mit Helga erleben müssen. Schicksalsschläge können uns tief berühren und uns daran erinnern, was im Leben wirklich zählt. Sie zeigen uns, dass die Erfahrungen, die wir sammeln, und die Gemeinschaft, die wir pflegen, von unschätzbarem Wert sind. Diese Erkenntnisse sind oft ein kleiner Trost inmitten der Herausforderungen.

Willkommen im Forum! Ich hoffe, dass du hier Unterstützung und Freundschaft findest, die dir auf deiner Reise helfen.

Gute Fahrt und alles Gute auf deinem Weg.

Mit freundlichen Grüßen, Erich

Einmal editiert, zuletzt von Griffon ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!