Mein Name ist Uwe und ich bin schon über 3 Jahre Mitglied in diesem sehr guten Forum, jedoch immer nur Mitleser. Ich habe meiner Frau Uta vor 3 Jahren ihren letzten Wunsch erfüllt und einen V65 GE Optima On Tour gekauft, den ich mir erst mal "schön" schlafen muste und dies im warsten Sinne, denn ich habe die ersten 14 Tage nur in Meckie geschlafen, da ich eigentlich kein Wohnmobil wollte. Meine Frau hat zum Glück länger gelebt als prognostiziert. Wir sind sehr viel rumgefahren, jedoch nie so weit wie wir eigentlich wollten, da sie immer kurzfristig ins Krankenhaus musste. Aber es wurden immerhin 35000 Kilometer und ich habe jeden Einzelnen mit ihr genossen bis sie leider anfang April gestorben ist. Jetzt muss ich noch bis April arbeiten und werde möglichst nur noch unterwegs sein um das abzufahren was sich meine Frau eigentlich gewünscht hat. Genug gejammert denn ich habe (glaube ich) auch mal was beizutragen und mich deshalb aus der "Versenkung" getraut. Ach so ich komme südlich von Berlin aus dem Land der Sonne (LDS)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!