Hobby Prestige T710 GE

Partner:
Feiertag?
  • Hallo,

Ich möchte mich gerne vorstellen.

Wir, dass sind mein Mannn Ralf und ich Brigitte, überlegen uns das Wohnmobil Prestige T710 GE zu kaufen. Erfahrungen haben wir keine, aber viel Lust.

Ein Angebot haben wir heute bekommen und nun grübeln wir.. :/

^^ Wir haben heute,1.12.2025, den Vertrag unterschrieben...Ende Januar bekommen wir unseren Hobby....

2 Mal editiert, zuletzt von Gitta ()

• Servus Brigitte und Ralf,

herzlich Willkommen im Forum und demnächst gute Fahrt.

Grüße aus München
    Evi und Michi

Citröenchen = Optima Ontour Editon V65GE, 2022, 165 PS, 18 Zoll Borbet CW5 mit 255/55/18 Conti VanContact Camper, 2x125Wh Solar, 2200W Fraron Wechselrichter, 1x185Ah LiFePo4 Aufbaubatterie, Alarmanlage

"Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabei haben für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabei haben!" W.C. Fields

• Hallo Brigitte, hallo Ralf,

ein herzliches Willkommen aus dem Neckar-Odenwald-Kreis hier im Hobby-Forum! Ich wünsche euch viel Freude und Erfolg bei eurer Kaufentscheidung, sodass ihr schon bald zahlreiche schöne Abenteuer erleben und unvergessliche Urlaube genießen könnt.

Gruß Erich

• moin moin Brigiite und Ralf,

Wir haben uns im Dezember auch einen Hobby Prestige T710 GE gekauft.

Ein wirklich schönes und wertiges Wohnmobil. Er überwintert zur Zeit in der Halle und wartet auf seinen Einsatz nach einigen Um- und Einbauten im April.

Gruss aus Flensburg

Sonja und Manfred

Liebe Grüsse aus dem schönen Flensburg
    Sonja und Manfred

ich bin dann mal wech .......🤗

Von 2014 bis November 2025 Hobby Siesta V65 GE Edition mit Sawiko Träger Velo III, LifPO4, 2x 110 W Solar, Luftfederung hinten, 17" Felgen,

Seit Dezember 2025 Hobby Prestige T 710 GE, Sawiko Träger Velo III, Heckstützen, Duo Control CS, LifePO 4 150 Ah, Campernet TV LTE/WLAN

• Hallo,

wunderbar. Wünsche viel Freude und viele Kilometer.

Viele Grüsse

Dirk und Doro

Optima Ontour Edition V65 GE (Mod. 2021, 165 PS, AHK, 2 x 110 Wp Solar, MPPT-Regler, 2 x 100 Ah LiFePO4, Wechselrichter Ective m. NVZ, Victron BlueSmart IP22, Aussendusche, -strom, -gas etc. pp.)

• Wir haben uns im Dezember auch einen Hobby Prestige T710 GE gekauft.

Na dann kannst du ja mal deine Fußzeile aktualisieren ;).

Liebe Grüße aus Spanien
    Katrin, Ulf und Wuff Bodo

Unterwegs mit Hobby 600 690 GES auf FIAT Ducato 244 2.8 JTD 107 kW. Seit dem 27.10 2020 mit einem Concorde 840L, seit dem 18.10.2022 mit einem Concorde Charisma 900 LS.

• Hallo Katrin u d Ulf,

Danke für den Hinweis. Bild muss bei Zeiten noch aktualisiert werden... ;) Gruss

Manfred

Liebe Grüsse aus dem schönen Flensburg
    Sonja und Manfred

ich bin dann mal wech .......🤗

Von 2014 bis November 2025 Hobby Siesta V65 GE Edition mit Sawiko Träger Velo III, LifPO4, 2x 110 W Solar, Luftfederung hinten, 17" Felgen,

Seit Dezember 2025 Hobby Prestige T 710 GE, Sawiko Träger Velo III, Heckstützen, Duo Control CS, LifePO 4 150 Ah, Campernet TV LTE/WLAN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!