Heckleuchten

Partner:
Feiertag?
  • Hallo liebe Womofans,

Wir, Lutz, Angela und Fips sind seit 2023 mit unseren Siesta 555 unterwegs und auch glücklich damit.

Leider kommen langsam die kleinen Krankheiten.

Wir haben folgendes Problem. Die Rückleuchten 5stk pro Seite müsste ich wechseln da sie brüchig werden und auch die die Verkleidungen Risse aufweisen. Es wird halt alles nicht jünger. Bei Hela werden die Leuchten nicht mehr vertrieben. Wollte jetzt die Verkleidung abbauen und die Beleuchtung komplett ersetzen. Hat jemand Erfahrung damit und inwieweit geht der TÜV mit.

Danke für Infos.

Gruß Lutz

• Moin, Lutz,

Verstehe ich das richtig? Nach weniger als drei Jahren sind die Beleuchtungen an eurem Siesta marode? Wäre das nicht noch ein Thema für Gewährleistung oder Kulanz? :/ Und Hella (du meinst vermutlich Hella?) vertreibt keine Leuchten mehr, die noch vor drei Jahren ab Werk verbaut worden sind??

Ich würde mal mit Hobby und Hella, bzw. Deinem Händler Kontakt aufnehmen.

Gruß

Steuermann

• Servus,

der Siesta 555 ist Baujahr 2009, da ist nix mehr mit Kulanz.

Hast du mal bei den üblichen Zubehörhändler geschaut (Campingmarkt, Fritz Berger, Camping Wagner ....)?

Grüße aus München
    Evi und Michi

Citröenchen = Optima Ontour Editon V65GE, 2022, 165 PS, 18 Zoll Borbet CW5 mit 255/55/18 Conti VanContact Camper, 2x125Wh Solar, 2200W Fraron Wechselrichter, 1x185Ah LiFePo4 Aufbaubatterie, Alarmanlage

"Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabei haben für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabei haben!" W.C. Fields

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!