Beiträge von Asur10
-
-
Die kannst du nur austauschen. Meine Werkstatt hat die ausgelesen und den beschädigten ersetzt.
-
Hallo Gerd,
da wird bestimmt wenigstens einer davon Wasser gezogen haben. Ist bei meinem Audi auch so gewesen.

-
-
Na da haben wir ja eine Menge von dir erfahren
. -
Ich weiß es
. -
-
Da wird der Microtaster am Duschhahn defekt sein.
-
Hallo Paul,
natürlich ist es das. Deshalb ja mein Kommentar an Ulf, welcher nur ein paar Kilometer entfernt wohnt.1,2 km Luftlinie
. -
Ich weiß es
. -
Zuggewicht suche ich noch immer im KfZ Schein🙃.
Das findest du auch unter der Motorhaube vorne auf dee Grillquerstrebe
. -
Na Du (Dirk).
Hast doch als erstes gelöst
. -
Perfekt
.Der nächste bitte
. -
Moin,
ist das in Kroatien zwischen Zadar und Split und es hängt Damen-Bademode von der Decke?
Falls ja waren wir 2017 oder 2018 da
.Genauso ist das
.Und wie heißt das Lokal
? -
Doch schon, da bekommen alle was zu Essen und zu Trinken. Man kommt zu Lande und auf den Seeweg dahin
. -
Hallo Erich,
Das muss ja jeder für sich entscheiden. Aber du kannst ja mal versuchen eine Kanne Wasser durch den Filter zu drücken. Es gibt nicht überall Schlauchanschluss.

-
Moin,
Bin zwar nicht Olaf, weiß es aber
. Filter nach der Pumpe und Filter nach unten.Noch besser wenn die Schläuche so lang gewählt werden, dass der Patronenwechsel außerhalb von Fahrzeug gelingt. Da ist die Sauerei nicht im Womo.
-
-
San Michele de Murato
. -
Hallo Peter,
Das Belüftungsventil hat nix mit der Füllhöhe des Tanks zu tun. Warscheinlich ist es verkalkt. Abhilfe wäre , mit einer Spritze 💉 Entkalker in den Schlauch der tropft (bei drucklosen System) einzuspritzen und mehrfach wiederholen. Danach den Boiler mehrfach spühlen.
Viel Erfolg.