Hallo Peter
Wenn man dann aber auf solche Zahlen kommen will oder möchte müßte man drauf achten das sich die Termine nicht mit anderen Treffen überschneiden z.B hobby600.de
Beiträge von Kuddel
-
-
Hallo Hartmut
Mein erster Gedanke war auch: das hat der mit Absicht gemacht !!:angry:Aber es hat geklappt was ich gerne wollte .:P
-
Hallo Kurt,
wenn Du das Template mit dem Grafiksymbiol "kleines Zahnrad" (oben rechts) auf "dynamische Breite" stellst und dann eine Bildschirmbreite von mehr als 1240px zulässt, kannst Du auch für Pfingsten abstimmen
Viele Grüße und Glückauf
WilfriedHallo Wilfried
Genau so !! -
Hallo Peter
das passt ja , habe gerade am letzten Wochenende bei mir in der Tür ein Bullauge eingebaut .
Ich habe allerdings das mit dem umlaufenden Gummiprofil mit vorderen Keder genommen , das war mir teuer genug . Durchmesser 28cm .
Ging eigentlich flott von der Hand , ausser das Keder aussen einziehen war recht mühsam ohne Spezialwerkzeug .
Was habt Ihr innen als Sichtschutz genommen ? uns schwebt eigentlich ein Faltstore / Pliesse vor . -
Hallo
Wie auch schon mal von jemand anderen bemerkt kann , ich zumindes , nur das Himmelfahrtwochenende abstimmen , nichts anderes erscheint im Bild , habe auch schon die Auflösung geändert
Hat jemand einen Tipp ? -
Hallo Hartmut
das stimmt schon , es sind vier Tage wenn man den Freitag frei bekommt , wenn nicht ist es ein ganz normales Wochenende .
Wie wäre es eine Woche später mit Pfingsten ? das sind immerhin drei Tage wo der Chef nicht zwischenfunken kann . -
Moin
Nur mal eine allgemeine Frage
Warum immer Himmelfahrt ? -
Hallo
Der Stellplatz in Schachtholm bei Rendsburg am Nord-Ostsee-Kanal hat wieder geöffnet
http://www.stellplatz-nok.debis dann
Kurt -
Sage mal Heinz Günter , das ist der Ur-Hobby , schaue dich mal auf der Seite :
http://www.hobby600.de um. -
Moin
Es ist vollbracht , war nee ganz schöne fummelei , die Verteilerdosen in IP65 und die Verbindungen mit Doliklemmen verschraubt .Zusätzlich die Durchführungen mit Sikaflex nachgedichtet.
Die alte Dose war eine IP54 Dose (Deckelbezeichnung) die Dichtung war weg .
Die Verbinder auf meinem Bild heißen übrigends Quetsch-Endverbinder .
Nochmals vielen Dank für die Hilfe -
Hallo
Erstmal Danke für Eure Antworten , wenn ich mir das ganze drumherum am Unterboden von unserem Hobby so anschaue ist die Verteilung und Kabelverbindungen alles original Hobby Bj.98 . Die Verteilerdose hatte wohl mal eine Dichtung , es sieht so aus als ob da so was ähnliches wie ein O-Ring eingelegt war , der hat sich aber wohl in den letzten Jahren verflüchtig .
Werd mal sehen das ich die Positionsleuchten wieder in gange bekomme für den Tüv-Termin und dann alles neu installiere . -
Hallo an Alle
Ich habe folgendes Problem
, Totalausfall der Positionsleuten hinten und vorne auf der linken Seite , kommt kein Strom bei den Lampen an , da sich im Heckbereich am Unterboden zwei Verteilerdosen befinden habe ich diese geöffnet und es kamm mir reichlich verrostetes Wasser entgegen , die Dichtung der Dose scheint nicht mehr zu funktionieren .
Nun zu meinem Problem , weiß jemand wo ich die abgebildeten Kabelschuhe (oder so )bekomme oder wie die sich nennen , möchte die Verbinder nämlich alle nachsetzten und dafür diese Klemmen wieder benutzen da teilweise 5 Kabel in eine Verbindung muß .
Oder hat jemand eine andere Idee ? -
-
Hallo Hartmut
Das hast du jetzt verkehrt verstanden , ich hatte in meinem Kommentar vom 12.5 genau das selbe Gitter rausgesucht , das Gitter ist Top . -
Hallo Hartmut
Da hast du ja ganz was tolles gefunden , wäre ich nie drauf gekommen :laugh:
nichts für ungut ! -
Hallo Dieter
Das verstehe ich nicht ganz , warum lässt du Deine Klima nicht laufen , gerade in der wärmeren Jahreszeit , dafür ist sie doch da und sie entfeuchtet doch auch was gerade bei einem Wohnmobil wichtig ist da man sich ja auch länger im Wohnmobil aufhält und Feuchtigkeit produziert .
Ich wäre froh im Wohnmobil eine Klimaanlage zu haben , in unserem Multivan läuft die Klimatronic das ganze Jahr durch , wie der Monteur schon sage : wenn`s zu kalt ist damit heitzen -
Moin Frank
Alles Ok ! so eine Scherengitter ist mir leider noch nicht untergekommen
Bei Otto.de gibt es dieses hier , kann man sicherlich einkürzen und gut verstauen .
klick hier -
Also , ich kenne das so das man sich für Tips und Auskünfte bedankt , aber anscheinend ja nicht jeder .
-
Hallo Steve
Ich habe mir von Bosch die Aerotwin geholt , speziell für unseren älteren Ducato , passt wunderbar und bin von den Blättern begeistert. -