Beiträge von baluvie

Partner:
Feiertag?

Irgendwas muss ich auch machen. Vorbesitzer hat ein Waeco MC 402 eingebaut.Am Anfang ging es noch,aber in der letzten Zeit haelt das Radio keinen Sende mehr. richtig nervig. Hilft da ein Verstärker?

kann naur aus meiner Vergangenheit erzählen.
    Als Kleinkind vor 60 Jahren - Schotterpiste
    Als "Erwachsener mit eigenem Auto" vor ca 10 Jahren - 2 spurig bestens ausgebaut. Ich bin der Meinung keine Problem mit Womo.

Sorry,
    hab ich total vergessen.Blöd wenn man spontan schreibt.
    Zur Vorbereitung gehört ja dann auch ein ziemlicher großer Stellplatz, damit mit keine Stellprobleme hat.
    Vielleicht suchen die Kollegen jetzt ja schon.

Hartmut,
    was soll man zu Deinem Kommentar noch hinzufügen. Komisch ist nur, dass 60 Womo´s ( mit 120 Mann), geblieben sind und riesig Spass hatten.
    Vorschlag, die Nörgler sind beim nächsten Treffen mindestens 1 Woche vorher da und unterstützen unseren Hellman.

Ich bin ja auch mal gespannt, ob die " Wegfahrer" sich auch mal äußern und Ihre Meinung kundtun, oder einfach nur dagegen (abhauen) sind, oder auch konstruktive Vorschläge haben.

Sind jetzt in Überlingen-Nussdorf gelandet.kleiner CP mit direktem Zugang zum See.nur 5km bis zur Therme in Überlingen. Morgen geht's dann nach Edelbrände Senft . Diesmal aber mir Fahrrad ;) :woohoo:

Hallo Tina,Sarah und Andreas,
    vom linken Niederrhein herzliche Willkommensgrüße.
    Wir lieben den Bodensee.
    Sind zur Zeit in Überlingen/ Nussdorf CP Nell.

Bevor wir jetzt losfahren möchten wir uns bei den Administratoren rechtherzlich für die Ausrichtung des diesjährigen Treffens bedanken. Ich könnte jetzt Seiten schreiben- aber ich sage einfach nur Danke,Danke und nochmals Danke.

Also,
    hab gehört in Holzminden soll es eine Rollertour geben und gegen die Hitze vernünftige flüssige Kühlung :laugh:
    Meine 125er ist aufgeladen und 2 Fahrräder.
    Werden da mal heute hinfahren und schauen was da so los ist.
    Sonnencreme ist auch eingepackt - was will man mehr