Auch von uns ein herzliches Willkommen im Forum.
Beiträge von Ostfriese
-
-
Auch aus Ostfriesland ein herzliches Willkommen (von den Tandemachsfahrern). Viel Spaß im Forum und allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.
-
Also da könnte ich Wohnwagen Schöler in Papenburg anführen. Habe zwar mein Fahrzeug nicht bei ihm gekauft, jedoch hat er eine zusätzliche Stauraumklappe zu unserer vollsten Zufriedenheit eingebaut. Nach meinem Kenntnisstand hat er noch einen Dreiachser (Toscana) auf dem Hof stehen.
-
-
Viele Grüße aus dem schönen Ostfriesland und allzeit eine gute und hoffentlich unfallfreie Fahrt mit dem Wohnmobil.
-
Das sieht wirklich sehr gut aus. Glückwunsch!
-
Auch von den Ostfriesen (zur Zeit in Berlin)ein herzliches willkommen und allzeit gute Fahrt.
-
Auch aus Ostfriesland ein herzliches Willkommen im Hobby - Wohnmobilforum und allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.
-
Habe gerade die Hobby aktuell mit der Post erhalten.
Guter Artikel.
Nochmal eine schöne Erinnerung an unser Treffen. -
Hallo Katharina und Friedhelm,
auch aus Ostfriesland ein herzliches Willkommen und allzeit gute Fahrt.
-
Wir waren auch am Dienstag, den 28.08.2012 auf der Messe in Düsseldorf. Uns haben die neuen Modelle von Hobby schon sehr angesprochen, insbesondere der Premium Drive 70 GE/HGE mit Einzelbetten und der getrennten Dusche und Bad. Sicherlich ist es schade, dass Hobby keine Tandemachser mehr im Angebot hat, jedoch "sterben" die alten Klasse 3 Führerscheininhaber langsam aus, die noch Fahrzeuge über 3,5 Tonnen fahren dürfen. Für uns "Alte" gibt es ja in den Baureihen die Option bis 4,25 Tonnen.
Die Aussasgen eines Verkäufers Werner gegenüber, dass es u.a. keine Siestas mehr geben soll, ist mir unverständlich. Zumindest ein Siesta der neuen Baureihe stand auf der Messe und auch ein Siesta Alkoven (alte Bauart 2012). Die Katalogunterlagen beinhalten auch zwei Siestas (65 TL und 65 FL). -
Das ist nicht nur krankhaft, sondern die reinste Abzocke. Man ist ja mittlerweile gezungen vor einer Auslandsreise erst einmal die genauen Bestimmungen in Bezug auf Straßenverkehrsrichtlinien (und andere länderspezifischen Gewohnheiten) zu studieren, um vor bösen Überraschungen sicher zu sein.
Soviel zu unserem Europa!:blink: -
Sieht klasse aus die Paris Hilton 2. Wir wünschen Euch allzeit eine unfallfreie und gute Fahrt.
-
Auch aus Ostfriesland ein herzliches Willkommen im Forum. Wir wünschen Euch allzeit eine unfallfreie und gute Fahrt.
-
Auch aus Ostfriesland herzlichen Glückwunsch zu "Paris Hilton II" und allzeit gute Fahrt.
-
Auch aus Ostfriesland ein herzliches Willkommen im Forum und allzeit eine gute Fahrt.
-
Hallo Gudrun und Jochen,
das ist ja ein Ding. Bin am Freitag aus Berlin zurückgekommen.
War dort beruflich vier Wochen. Auch von uns "Ostfriesen" ein herzliches Willkomen im Forum. -
einen herzliches "Moin" aus Ostfriesland.
Allzeit gute Fahrt mit Eurem WoMo. -
Hallo Michael
auch ein herzliches Willkommen (oder wie man hier sagt: Moin) aus Ostfriesland.
Euch beiden viel Spaß im Forum. -
Hallo Oliver,
mein Dienstgrad StHptm a.D.
Ich mache eine Wehrübung im BMVg und bin während der Übung in der Julius-Leber-Kaserne untergebracht.
Die Verbindung mit meinem Internetstick ist hier miserabel. Ständig bricht die Verbindung zusammen.