Beiträge von DDSonne

Partner:
Feiertag?

    Hallo,
    wir haben uns jetzt zwei Jahre anfüttern lassen mit Miet-WoMo's und sind von dieser Form, Urlaub zu machen, begeistert.
    Also wuchs der Wunsch, ein eigenes Wohnmobil anzuschaffen.
    Gesagt, getan. Nach einigem Ansehen, Lesen und Überlegen haben wir uns für den Optima Ontour Edition V65 GE entschieden.
    Jetzt das große MINUS........wir kriegen in erst im Mai 21.:blush:
    Aber immerhin genau zur Reisesaison. Wir freuen uns sehr drauf.
    Habe hier schon einiges geschmöckert.
    Auf ein fruchtbares "Zusammenleben".
    Viele Grüße