Joop. Danke Togo für Anmerkung
Beiträge von Sverrir
-
-
Moin Rainer,
Danke für Deine Tipps. Bringen mich ein ganzes Stück weiter.
LG Jens
-
Vielen Dank Erich und ein fröhliches Osterfest
-
Moin Dirk,
Vielen Dank für Info, werde ich mir anschauen. Welche Schrauben hast du für die Zurrschienen verwendet oder sind die geklebt?
Fröhliche Ostern und immer schön gesund bleiben
Jens -
Moin Rainer,
Danke für Info und Foto.Welche Schraubengröße hast du für die Zurrschienen verwendet, oder sind die nur geklebt?
Fröhliche Ostern Jens -
Moin Togo,
Danke für Info. Welche Boxengasse hast du dir bestellt?
Fröhliche Ostern Jens -
Moin Moin aus Schleswig-Holstein
bin heute dem Hobby Forum beigetreten, da ich mir erstmals einen Hobby (V 65 GE) zugelegt habe.
Und da tauchen natürlich Fragen auf, die ich gerne durch die erfahrerenen Mitglieder dieses Forums erörtern und diskutieren möchte.
Denke, kann sehr gut Unterstützungen gebrauchen.
Fängt z.B. damit an, daß ich mir unsicher bin, welche wirklich gute Lösungen es für ein Ordnungs - und Befestigungssystem für die Heckgarage gibt.
Bike Holder?, Zurrschienen? Aughakenplatten? Wandstärke? welche Schraubgrößen? etc.Freue mich auf viele schöne Kontakte und Lösungsvorschläge
Reisefreudige Grüße
Jens

