Die Überlegung da oben Strom zu bekommen hatte ich auch schon. Ich hatte vor , die 12 Voltdose am Tisch still zu legen und davon ein Kabel nach hinter der Verkleidung nach oben zu ziehen.
Michael
Die Überlegung da oben Strom zu bekommen hatte ich auch schon. Ich hatte vor , die 12 Voltdose am Tisch still zu legen und davon ein Kabel nach hinter der Verkleidung nach oben zu ziehen.
Michael
Moin.
Michael
Was ist denn mit dem alten Waschbecken ? Wurde das schon gefragt ? Oder hab ich was verpasst
?
Michael
Nicht heut ,aber die Tage davor.Nachdem ich einen Maxxfan im Schlafbereich mit der Klarglashaube eingebaut habe, dann doch festgestellt das war Mist. Der Gedanke war, das dann doch Tags über mehr Licht rein kommt. Soweit so gut. Wenn man aber Nachts das Rollo zu macht , ist es zwar dunkel aber dann kommt ja keine Luft mehr rein. Auch Mist.
Jetzt habe ich die Haube mit Sprühfolie lackiert. Von aussen sieht´s gut aus , von innen zwar etwas scheckig aber trotzdem viel dunkler. Nun kann auch Nachts das Rollo offen bleiben und frische Luft uns um die Nase wehen.
Michael
Doch die bekommst du weg poliert. Mit ganz feiner Schleifpolitur und viel Geduld geht das schon.
Michael
Hallo Uwe,
viel Spass und gebt beim großen O nicht so viel Geld aus...
Guter Tip, aber leichter gesagt als getan
.
Michael
Das sieht gut aus Lothar. Gefällt mir
.
Vielleicht noch schwarz ansprühen?
Michael
Moin Uwe. Habe gelesen das du einen Maxxfan verbauen willst. Es gibt jetzt einen neuen Dachlüfter von der Fa. Belluna. Der kommt ohne DC / DC Wandler zurecht. Soll zudem günstiger sein , leiser sein und mehr Luftdurchsatz haben. Nur mal so als Info. Musst mal im Netz schauen.
Von diesem Lüfter habe ich zu spät erfahren sonst hätte ich mir den eingebaut.
Michael
Sieht aus wie ein abgebranntes Lokal ![]()
Michael
Unser erstes Treffen. Unsere erste Begegnung mit Hartmut . Schade das es so gekommen ist. Hätte ich es mitbekommen, Ich hätte mich von der Person abgewannt und Distanziert. Sowas geht absolut gar nicht.
Michael
Moin Thomas. Es kommt auch darauf an,was für Ansprüche du hast. Mi t oder ohne CD Fach. Mit DAB oder ohne.Konzertklang oder einfaches gedudel im Hintergrund.
Ohne CD haben meist eine geringere Einbautiefe.
Es gibt viele sogenante Chinaradio's ab 70 Euro, die auch schon Navisoftware drauf haben. Hatte ich mal, welches auch nicht schlecht war.Wichtig ist für mich,das es auch Verkehrsdurchsagen macht. Der Anschluß ist relativ einfach. Je nach persönlichen Geschick. Stationstasten wären auch von Vorteil. Der Markt ist groß.
Michael
Moin. Auch wir waren das erste mal dabei. Es war ein schönes Treffen. Viele nette Leute kennen gelernt , schöne " Therapierunde "
am Lagerfeuer, und das Essen wie z.B. Grillabend und Kuchen, Torten waren der Hammer.
Vielen Dank an das Orgateam . Das habt ihr Super gemacht.
Doris und Michael
Der Morgen erwacht.
Moin Frank.
Vielleicht hilft dir das weiter.
Darüber gibt es 2 Video´s. Mußt mal in seiner Playlist gucken.
Michael
Prima Danke Olaf
.
Das Hobby-Wohnmobilforum ist KEIN offizielles Angebot der Hobby-Wohnwagenwerk, Ing. Harald Striewski GmbH.
Hier findest Du Servicepartner von Hobby:
Hobby-Händler und Servicepartner helfen Dir bei allen Fragen rund um Deinen Hobby weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!