Danke, ich freue mich auf die Forumsbeiträge und versuche zu helfen und auch zu lernen.
Viele Grüße Frank 👋
Danke, ich freue mich auf die Forumsbeiträge und versuche zu helfen und auch zu lernen.
Viele Grüße Frank 👋
Alles logisch, aber der Kühlschrank ist von 2005. Gab es denn das damals schon? Warum steht es nicht in der Bedienungsanleitung? Es ist doch ein wichtiger Schalter.
Hallo Hobby-DIY,
danke für die Erklärung, aber warum steht davon nirgends etwas und wenn es so wichtig ist, wofür dann der Schalter? Dauer "an" wäre doch ideal.
Viele Grüße Frank
Tut mir leid, ich hab mich nochmal vorgestellt ![]()
Ich habe im Februar 2024 mein Traum vom eigenen Wohnmobil erfüllt. Auch meine Frau konnte ich überzeugen. Wir haben viele Jahre Wohnmobile gemietet und im September 2023 haben wir dann den Hymer ML 880 geliehen. Aber Neupreis 150000€ war nicht erschwinglich. Es war ein 3 Achser. Viel Platz, vom Design und Geld kam dann nur der Hobby 700 in Frage. Jetzt ist er unser
Unter "Profil bearbeiten" und " über mich" steht alles.
Was soll das?
Hab ich doch schon im Profil 😉
Danke bisher für die Antworten. Ich gehe allem nach.
Viele Grüße Frank
Hallo,
an der Unterseite des Bedienteil des Kühlschrank ist ein Schalter angebracht den ich nicht zuordnen kann. Er ist im inneren des Bedienteil auch ordentlich verkabelt. In der Bedienungsanleitung ist kein Hinweis. Hier ein paar Bilder.
Das Hobby-Wohnmobilforum ist KEIN offizielles Angebot der Hobby-Wohnwagenwerk, Ing. Harald Striewski GmbH.
Hier findest Du Servicepartner von Hobby:
Hobby-Händler und Servicepartner helfen Dir bei allen Fragen rund um Deinen Hobby weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!