Beiträge von Hobby-ontour

Partner:
Feiertag?

Hallo,

Ich habe mir eine Goldschmidt ohne neue Blattfedern verbauen lassen und stelle deutlich einen besseren Fahrkomfort fest, den ich auch beabsichtigt hatte. Der Hobby Ontour First Edition mit 640 reizte die Blattfedern schon im nicht beladenen Zustand fast vollkommen aus. Eine Auflastung werde ich nicht machen lassen, bei mir bleibt es bei 3,5 to. Ich würde zum ausgleichen bei leichten Unebenheiten wahrscheinlich das nächste mal die von Lineppe wählen da man die einzeln hochfahren kann und die Goldschmidt immer erst beide hoch und dann eine Seite wieder runterfahren muss. Kosten bei Fiat Pro 1300€

Hallo an alle,

leider habe ich vollkommen versäumt mich in dieser Runde Vorzustellen, was ich jetzt gerne nachholen möchte. Ich bin seit Febr. stolzer Besitzer eines neuen Hobby Ontour First Edition Vans😊 „ganz schön lange Bezeichnung“ mit dem ich schon einige Fahrten mit meiner Partnerin unternommen habe. Ich komme aus dem Raum Moers und habe auch noch andere Hobbys😊, z.b. Motorrad, Fahrrad fahren und Wandern. Ich hoffe, dass ich in dem Forum trotz meiner späten Vorstellung, weiter mit meinen Problemen, oder das lösen von eueren Problemen Hilfe erfahren oder geben kann.