Hallo, welche Hobby Fahrer sind evtl auch dabei?
Dann könnten wir uns da mal zusammen auf dem Campingplatz stellen und evtl. auch zur Strecke oder Fahrerlager gehen.
Gruß Dieter &Birgit aus Hannover.
Hallo, welche Hobby Fahrer sind evtl auch dabei?
Dann könnten wir uns da mal zusammen auf dem Campingplatz stellen und evtl. auch zur Strecke oder Fahrerlager gehen.
Gruß Dieter &Birgit aus Hannover.
Hallo, wer ist noch dabei? Noch wenige Stellplätze frei. 17,-€ p.T.
Rückfragen und Anmeldung: dieter.muehe@web.de
Hallo Stephan. Danke für deine ausführliche Antwort aus Graz. Schade das es nicht klappt. Wir haben nun 1 Tag von Freitag bis Samstag hier auf dem WoMo Platz in Müden/Aller verbracht. Gestern mit großer Hitze heute nach Gewitter und Regen mit trüben Wetter. Wir fanden es nicht sehr angenehm weil auch ständig, direkt hinter der Hecke Fahrzeuge vorbei fuhren die doch sehr stöhrend waren. Da es nun doch sehr langweilig wird, werden wir gegen Mittag wieder abreisen. Wir haben nur 60 Km bis nach hause. Es ist schon sehr schade das nicht einer gekommen ist. Wir sind dann in den Sommermonaten mehrmals mit unserem Hobby 600 unterwegs. Um den 8.August habe ich den Oldtimer GP am Nürburgring eingeplant und dann in Richtung Süden bis etwa Heidelberg. Wann und wo soll denn was im Oktober 26 stattfinden? Wir sind bis ca. 11.Okt. noch im Urlaub. Gruß Birgit & Dieter aus Hannover.
sorry, daß verstehe ich jetzt nicht, ich habe versucht ein Treffen auf die Beine zustellen, um vielleicht wieder ein Band zuknüpfen, daß wieder ein größeres interesse aufkommt, mit anderen zu sitzen, neue Kontakte zu knüpfen aus denen vielleicht eine Freundschaft entsteht. Ganz alleine ohne irgendwelche Hilfe, nicht mal die Administrator haben mich in irgendeiner Art und Weise unterstützt. Hier aus diesem riesen Form habe sich vier Camper gemeldet, leider nicht mehr. Ich weiß nicht was ihr möchtet, jeder will was anderes, man kann es keinem recht machen, wie soll den ein Treffen eurer Meinung sein?? Und im Nachhinein meckern oder schlaue Sprüche klopfen kann jeder, aber dann plant doch selber mal ein Treffen, die Arbeit die dahintersteckt sehen viele nicht. Da wir jetzt auch nur noch zu zweit sind, werden wir uns ein schönes Wochenende machen.
Wir kommen auf jeden Fall ab Freitag Mittag. Dann sind wir wenigstens schon mal 3 Fahrzeuge. Ich verstehe auch nicht das 8 angemeldet waren und wir jetzt nur zu dritt sind. Wenn ihr vorher da seit haltet bitte nebenan ein Plätzchen frei.
Gruß Birgit & Dieter aus Hannover.
Alles anzeigenMoin, ich habe gerade mit womo Müden telefoniert. Es haben sich nur drei Camper angemeldet, ernsthaft??? Das kann doch nicht euer Ernst sein???
Na ja, auch egal, ist es halt ne einfache gemütliche runde.
Grüße Stephan
Wieviel Camper kommen denn nun tatsächlich? Ich habe mich angemeldet und stehe auf der Anmeldeliste an 8.oder 9. Position. Ist die Anmeldung denn nicht angekommen. Ich las nun von 2 Fahrzeugen. Was ist denn nun richtig? Ich habe mich auch online bei WoMo Müden unter Kennwort Hobbyistentreffen angemeldet. Habe heute nochmal mit denen telefoniert. Er konnte mir keine Auskunft über meine Anmeldung oder Anzahl der Hobbyisten Teilnehmer geben. Bin auf jeden Fall Freitag Mittag da, weil er sagte es wären noch genügend Plätze frei.
Gruß Birgit & Dieter Mühe, Hannover.
Alles anzeigenForumtreffen 2026: Anmeldeliste für Womo-Müden 19.-21.06.2026
[Ich habe den Hinweis zur Liste nochmal hier nach unten mit reinkopiert, damit die Info nicht untergeht.
]
Die Liste vom Vorgänger per Copy&Paste in eine neue Antwort kopieren und eine neue Zeile nur mit Namen und Anzahl der Personen, die teilnehmen wollen, Bitte keine weiteren Kommentare, damit die Liste übersichtlich bleibt. Daumendrück, auf ein Treffen am Womo Müden. Und Danke an Stephan.
1. Nicole + Marcus (mnagel), 2 Personen
2. Manuela +Stephan (Mounty), 2 Pers.
3. Susann + Lars + Pina und Nele (2 Pudelchen)
4. Birgit + Stephan (Unterwegs mit Molly), 2 Personen
5. Gina + Ralf, 2 Personen
6. Iris + Frank (MK), 2 Personen
7. Petra u. Gerhard u. 2 Hunde (GePe)
8. Birgit & Dieter aus Hannover, 2 Personen,
Hallo zusammen. Wir werden vom 19.-21.6 in Müden/Aller dabei sein. Sind von Hannover ja nur 60 Km. Waren gestern am Himmelfahrtstag schon mal da. Das Wetter war aber sehr durchwachsen, keiner von Hobby600 war zu sehen,die Anmeldung war nicht besetzt. Ein Stromanschluß in Stellplatznähe war nicht frei und wir haben dann unsere Heimreise wieder angetreten. Gruß: Birgit und Dieter aus Hannover.
Hallo, ich habe mich im Forum vor einer Woche neu angemeldet.
Würde gern am Himmelfahrtswochenende mal nach Müden kommen.
Bin aber erst ab Mittwoch den 13.5. aus dem Urlaub zurück.
Meine Frau und ich sind wirklich keine Spanferkelesser
und möchten daran nicht teilnehmen.
Findet dann das Hobby Wohnmobiltreffen in Müden trotzdem statt?
Gruß aus Hannover, Birgit und Dieter Mühe. Dieter1952
Das Hobby-Wohnmobilforum ist KEIN offizielles Angebot der Hobby-Wohnwagenwerk, Ing. Harald Striewski GmbH.
Hier findest Du Servicepartner von Hobby:
Hobby-Händler und Servicepartner helfen Dir bei allen Fragen rund um Deinen Hobby weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!