PIMP my SiestaA55

Partner:
Feiertag?
  • Moin Sebi, ich dachte schon ich wäre einer der wenigen der ständig nach Verbesserungen sucht und manche Konstruktion des Herstellers in Frage stellt und eine einfachere bzw. bessere Lösung sucht, findet und umsetzt. Ich denke, das ist ein Teil des Hobbys und das herum schrauben, entwickeln und planen macht ja auch irgendwie Spass. Deine Lösung finde ich jedenfalls gut und effizient, sozusagen Platz sinnvoll nutzen und vor allem selbst mit dem Ergebnis zufrieden sein. Ich, für mich, ziehe mir hier immer interessante Lösungsvorschläge an "Land" die ich nicht immer so umsetze, aber teilweise in meine Planungen einfliessen lasse. Und genau das ist es was mir hier in diesem Forum so gut gefällt.

Gruß Erich

• Hallo Erich,

das sit ja sinn des Forums, und warum ich auch meine Umbauten Poste, alle haben gute Ideen ... bei mir wars ums Womo Schrauben jetzt ne Weile ruhig, der Rauspurzelschutz erklährt es ... ...

Das Aluteil auf dem die Wannen Stehen ist ein Teil, natürlich geschweißt, und kann so, ich scag mal reingesteckt werden in dei alterungen für das obere Bett.

im Übrigen, für alle anderen A55erler, die senkrechten verschraubungen der Schrankwand richtung hinten sind alle fürn Einer, das muss cih auch noch nacharbeiten. zu dem Thema, hat jemand damit schon mal Mit Kaltschemzdübel in der Außenwand Erfahrungen gemacht?

Grüße Sebi
    °°LazyDaisy°° Hobby A55GS deluxe 130PS2,3L, Beiboot 50ccm, Kühlschrank voll Bier, und immer einen guten SingelMalt mit an Bord.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!