Hallo zusammen
Der 12v Steckdose. Im schlafbereich hat kein Strom mehr. Alle Sicherungen unterhalb der Beifahrersitz sind ok. Gibt es noch ein andere Sicherung welch ich übersehen habe? Ich bin ratlos!
LG Sander und Sandrine
Hallo zusammen
Der 12v Steckdose. Im schlafbereich hat kein Strom mehr. Alle Sicherungen unterhalb der Beifahrersitz sind ok. Gibt es noch ein andere Sicherung welch ich übersehen habe? Ich bin ratlos!
LG Sander und Sandrine
Ich kenn jetzt die Elektrik in Eurem Fahrzeug nicht; dem Baujahr nach könnte das ähnlich wie bei unserem sein. Um auszuschliessen, dass ein mechanischer Fehler (durchgebrannte Sicherung, Wackelkontakt etc.) vorliegt solltest Du mal den Nato-Knochen umlegen und entnehmen; nach ~ 30 sec. wieder einsetzen, das ganze System neu booten lassen und dann noch mal versuchen.
Was ist den den NATO Knochen und wo finde ich die. Danke
Sander
Die habe ich mehrmals aus und an gemacht!
Unsere ist BJ2016. Im Bedienungsanleitung finde ich nicht über die Kabelbeleging. Im unteren Bereich vom Kühlschrank von außen wurde der Kabel mit ein andere verbunden. Ist von Werk aus. Ein komplettes stromplan werd hier Hilfreich. Ein Rätsel für mich
Mehr als die Belegung aus der Anleitung hab ich auch nicht; da ist aber nur die Rede von einer 12V Dose an der Dinette und eine in der Garage. Bei unserem sind auch nur 2 USB-Dosen (als Extra ab Werk bestellbar verbaut, 12 V gab´s gar nicht). Was mich etwas wundert, daß an der Kühlschrankleitung etwas angezapft sein soll.
Die beiden vorgesehenen 12V Dosen findest Du in der Anleitung unter E24 und E25; beide mit SI14 (15A) abgesichert.
Mehr kann ich jetzt auch nicht finden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Hobby-Wohnmobilforum ist KEIN offizielles Angebot der Hobby-Wohnwagenwerk, Ing. Harald Striewski GmbH.
Hier findest Du Servicepartner von Hobby:
Hobby-Händler und Servicepartner helfen Dir bei allen Fragen rund um Deinen Hobby weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!