Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Hallo Wolf,
wir waren auf der Rückreise in Jurbarkas. Gestanden haben wir 6km östlich auf einem Parkplatz direkt an der Memel.
Ein neuer Platz westlich wäre ein großer Gewinn. Die Landschaft entlang der Memel ist wirklich schön. Wir haben sie vor Jahren von beiden Seiten des Flusses bis zum Haff kennengelernt. Danke für deine Tipps, sie haben geholfen und jedwede Scheu beseitigt.
Besonders gut hat uns Saaremaa gefallen.
Ich denke, da fahren wir nochmal hin.
Gruß
Heinz-Günter
Es freut uns sehr, dass es Euch gefallen hat. Wir starten Ende September erneut. Der neue Platz in Smalininkai wird möglicherweise bereits im kommenden Jahr erbaut. Alles Gute
Moin Wolf
danke für den Hinweis - werde ich mir sicher anschauen
mfg
Werner
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Hobby-Wohnmobilforum ist KEIN offizielles Angebot der Hobby-Wohnwagenwerk, Ing. Harald Striewski GmbH.
Hier findest Du Servicepartner von Hobby:
Hobby-Händler und Servicepartner helfen Dir bei allen Fragen rund um Deinen Hobby weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!

