Hallo , zunächst wünsche ich allen ein gutes neues Jahr mit baldigem Erfolg der Corona Pandemie Impfung ec.
hat jemand ähnliches Problem gehabt und selbst gelöst ?
Aus unerklärlichen Grund kommt ein kurzzeitiger Trittstufen - Treppenalarm zustande obwohl diese eingefahren ist ?
Muss hier die Treppe abgebaut werden oder kommt man ohne Aufwand auch so an den Schalter ?
Bleibt gesund alles Beste und bald auch wieder die Wohnmobil Freiheit genießen lieber Gruß AChris 🙋♂️😷🍀👌

