Hi Peter!
Ich werde es wohl ohne Kamera machen. Ich habe keine Lust auf einen zusätzlichen Bildschirm!
Aber das hört sich grundsätzlich schon interessant an.
Früher hat man immer sein Auto getunt; heute bastelt man am WoMo!😅
Grüße!!
Hi Peter!
Ich werde es wohl ohne Kamera machen. Ich habe keine Lust auf einen zusätzlichen Bildschirm!
Aber das hört sich grundsätzlich schon interessant an.
Früher hat man immer sein Auto getunt; heute bastelt man am WoMo!😅
Grüße!!
Ich habe dafür keinen zusätzlichen Bildschirm. Selbst das vielgescholtene Blaupunkt hat einen zweiten Kameraanschluss. Ich denke mal, dass das andere Geräte auch können.
Moin,
es gibt in Jeff Bezos‘s Onlineshop günstige 7-9“ Zoll Bildschirme mit 4 Eingängen. So einer hängt bei uns anstelle des Spiegels an der Frontscheibe.
Mittlerweile habe ich die Eingänge auch alle belegt. Nach hinten Fernsicht und an der Fahrzeugwand senkrecht runter (auch sehr gut für die Anhängerkupplung/Deichsel vom Anhänger), eine Kamera am Ablassventil
und ein Eingang mit Stecker an der Anhängerkupplung. Da kommt wechselweise der Anhänger oder die Heckbox dran (Kamera jeweils über dem Nummernschild platziert).
Auch die jeweiligen Kameras sind von oben benanntem Shop. Keine mehr als 15€.
Möchte ich nicht mehr missen.
Gruß
Olaf
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Hobby-Wohnmobilforum ist KEIN offizielles Angebot der Hobby-Wohnwagenwerk, Ing. Harald Striewski GmbH.
Hier findest Du Servicepartner von Hobby:
Hobby-Händler und Servicepartner helfen Dir bei allen Fragen rund um Deinen Hobby weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!