12V-Dose unter Küchenzeile (V65GE)

Partner:
Feiertag?
  • Hallo Jürgen,
    ist zwar zu spät zum Tips geben, aber genau die Lösung haben wir auch gefunden.
    Hauptfummelei war die 'Kurve' seitlich unter der Aluleiste am Einstieg.

Gruß,
    Horst

Optima OnTour Edition V65GE (2021)

• Hallo,

noch mal kurz den Thread hochgekramt, um die erwähnte Fertigmeldung abzugeben. So sieht das jetzt aus :

Nu hab ich neben der 'Haustür' sowohl 5V als auch 12V.

Gruß,
    Horst

• Hallo Udo,
    zunächst generell : KANN man haben - MUSS man aber nicht
    Dann speziell (für uns) : Wir haben einen Zweitfernseher (DVBT) mit Ziggi-Anschluß, der darf dann auch mal vor die Tür.
    Außerdem hab ich ein Solar-Faltpanel. Das ließe sich bei Bedarf auch dort anschließen.
    Ich drucke übrigens auch mit 3D-Drucker Zeuch, was man sonstwo kaufen kann - soll heißen, nicht alles, was ich tue hat Anspruch auf Sinnhaftigkeit

Gruß,
    Horst

• Zitat von "reimo post=92816 userid=4292"

Ein Hallo in die Runde,
    mal eine Frage, wozu braucht man an der Tür eine 12 Volt Steckdose?
    Gruß von Udo

Vielleicht für einen kleinen Kfz-Staubsauger auf 12V-Basis, Trucker-Kaffeemaschine, diverse Kfz-Ladegeräte, etc...

Freundliche Grüße aus dem Bergischen Land

Marcus

Hobby Optima Ontour Edition V65GE 2020 Citroen Jumper 140 PS; 2x150Ah Supervolt-LiFePO4 ; Büttner-Batteriecomputer m. 200A-Shunt; Büttner-50A-Ladebooster; Büttner-1500W-Wechselrichter; 2x125 Wp-Solar & MMPT; DuoControl CS; Dometic CAM200 NAV; 8"-ZLF Goldschmitt HA; ZENEC Z-E3766

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!