Luftvorzelt, Rafterstangen, Multianker

Aktuell findet die Planung und Buchung für das Forumstreffen Fronleichnam 2025 statt! Um planen zu können, benötige wir dringend Eure vorläufigen Anmeldung: Hier anmelden!
Feiertag?
  • Hallo
    Da wir vom V65GE auf Wohnwagen umgestiegen sind, habe ich noch einige Zubehörteile für die Omnistor 6200/6300/6002 und ein Reise / Luft Vorzelt abzugeben die ich nicht mehr verwenden kann.

- Multianker Set im Koffer, wie Neu, 2 x benutzt = 60€

- Obelink Queen Seitenwand rechts für Thule 6300/6200/6002, neu, 1 x zur Probe montiert incl. Rafterstange (entweder für die 6er Serie oder für die 1200er Serie) = 70€

- 2 x Andruckstange für 1200er Rafterstange / Markise = 20 €

- 2 x Obelink Rafter für Thule Omnistor zusammen = 30 €

Wir möchten unser Reise / Luft Vorzelt abgeben.
    Gekauft bei Obelink im Mai 2019 und 5 x für ein verlängertes Wochenende aufgebaut.Obelink Mobil 320 Easy AirAndruckstangen sind nicht dabei (kosten bei Obelink 30€ das Set) die billige, dünne Plane könnte ich noch haben, wurde nie benutzt, da wir einen Vorzeltteppich genutzt haben.

Anbauhöhe: 3: 265-280 cm

Wir hatten das Teil am Wohnmobil 3 x für die Dachmarkise verwendet und dann 2 x am Wohnwagen Fendt 515 SGE in die Kederschiene eingezogen.

Auf den Wohnwagen Bildern nur das Nötigste abgespannt, darum nicht ganz glatt.

Ohne das ganze Stangengeraffel wiegt das komplette Vorzelt 19 kg. Die Aufstellstangen, Heringe, hab ich nie genutzt.
    Das Zelt lässt sich recht gut alleine aufbauen, klar, 2 Personen geht schneller.
    Jetzt nutzen wir lieber die Sackmarkise oder das Sonnensegel.

Festpreis 300€

Abholung in 50767 Köln Nord oder gerne auch auf unserem Saisonplatz (am WE) in 47929 Grefrath

Liebe Grüße

Georg

Ex Hobby V65GE (EZ 2015) Fahrer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!