Hallo liebe Camper

Feiertag?
  • Ich möchte mich gerne Euch vorstellen. Ich bin der Hermann und wohne in Ulm (Baden-Württemberg). Seit meiner Kindheit bin ich Camper. Wir hatten schon einiges gemacht: Camping mit dem Steilwandzelt, hatten einen Klepper Faltcaravan, einen Dauerstellplatz bis zum VW-Bus T3. Seit 2015 haben wir einen Hobby Optima V65GE. Mit unserem Gefährt haben wir immer schöne Urlaub gehabt. Eigentlich können meine Frau Helga und ich nie an schlechte Urlaube erinnern. Wir nutzen mehr die Campingplätze, die Wohnmobilstellplätze nehmen wir für die Durchreise oder für einen Kurzurlaub. Unser Hobby hat uns bisher nie im Stich gelassen. Ein zuverlässiges Fahrzeug. Die ersten Jahre gab es zwar immer wieder Reparaturen, die auf unsaubere Montage oder schlechte Materialien zurückzuführen sind. Unser Händler war hier immer kulant. Auf das Forum bin ich durchs googeln gestoßen, nachdem ich Probleme mit der wackeligen Bettleiter hatte. Hier wurde mir geholfen, dafür ein dickes Dankeschön.
    Ich freue mich auf die Eure Forumsbeiträge, Ratschläge und Tipps. Vielleicht kann ich auch den einen oder anderen Beitrag leisten? Danke vielmals für die Aufnahme als neues Mitglied. Weiterhin Euch schöne Urlaube und eine unfallfreie Fahrt.

  • Hallo Hermann,


    aus der Blecker– Stadt Buchen ein herzliches Willkommen hier im Hobby Forum.


    Wünsche dir bei deinen Touren eine tolle Zeit mit vielen schönen beeindruckenden Erlebnissen.


    Gruß Erich
    ____________________________________________
    Keiner weiß so viel wie wir alle zusammen
    ____________________________________________
    Hobby VAN T 500 GFSC Bj. 2008
    Klein aber fein, alles drin, alles dran, let's go

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!