Herzlich willkommen im Forum und vielen Dank für die Vorstellung.
Beiträge von J.Picard
-
-
Herzlich willkommen im Forum
-
Herzlich willkommen im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt
-
Hallo zusammen,
ich möchte keine neue Diskussion entfachen hinsichtlich den Dingen, die leider dazu geführt haben, dass es kein Forumstreffen in der letzten Zeit gab.
Tatsächlich möchte ich eher nochmal den Gedanken aufgreifen, ob und inwiefern es nicht ein paar Forumsmitglieder gibt, die Interesse an einem persönlichen Austausch an einem Wochenende haben.
Das soll meines Erachtens ganz ungezwungen sein, ohne viel Programm, sondern eher mit der Zielrichtung des persönlichen Kennenlernens und dem damit verbundenen Austausch zu allen möglichen Themen.Durch die wachsende Mitgliederzahl in diesem Forum könnte es sich ja ganz neue Möglichkeiten ergeben....
Teilt doch mal Euro Meinungen dazu mit. -
Ich werde wohl dann auch mal online bestellen, denn Caravan Center Bocholt möchte für einen Schlüssel 34,95€ haben.
-
Hallo,
Welche Stärke hast Du denn verwendet?
VG, Frank
-
Hallo Frank,
auch bei unserem 2021er Modell sind Fußraum und B-Säule nicht isoliert.
Beifahrerseite und beide B-Säulen habe ich letzten Januar mit Armaflex unter der Verkleidung isoliert.
Der Unterschied war deutlich spürbar.
-
Ich habe nun seit April 2023 die Flaschen drin und nie Probleme gehabt.
Einbauvideo vorhanden.Weder in einem Land noch bei der Beachtung der Regeln eines mittlerweile sehr fragwürdigen Verbands.
Die beiden Flaschen sind vom Gasprüfer einwandfrei in das gelbe Heft eingetragen worden. Sollte irgendwann mal die Idee mit dem Außenanschluss kommen, dann mache ich ein Loch in die Tür, setze eine FAWO-Dose und verlege den Anschluss von innen nach außen.P.S. ich wollte jetzt keine neue Diskussion entfachen, sondern nur den Denkansatz geben: Tanken statt Umfüllen.
-
-
Alles anzeigen
Wie heißt du? J.?
Ja, ich habe das auch schon mehrfach gemacht.
Welches Produkt hast du dir ausgesucht, also Welche Heizmatte?
Soll das OEM sein oder aus dem Zubehör?
Viele Grüße! ThomasHallo Thomas,
ich habe mich noch nicht für ein Produkt entschieden. Grundsätzlich geht es mir erst um die generelle Machbarkeit.
Einbau und Anschluss wäre kein Problem, würde ich dann auch filmen für die Nachwelt. -
Winterzeit = Projektzeit
Ich denke darüber nach, die Sitze mit einer Sitzheizung nachzurüsten. Dazu muss ich ja die Sitzbezüge herunterziehen und anschließend wieder aufbringen.
Hat das schon mal jemand gemacht? Bekommt man die Bezüge auch wieder vernünftig drauf? -
Wenn Ihr mal einen genauen Einblick bekommen wollt, dann schaut mal hier rein:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hallo Matthias,
herzlich willkommen und allzeit knitterfreie Fahrt mit Deinem neuen Wohnmobil.
-
Citroen, Peugeot und Fiat => ist in der Regel alles gleich
-
Wir haben uns ein Westfield Vega 2.0 zugelegt.
Passt an unser Womo perfekt und hat an allen Seiten Gaze.
Einziges Manko: wir bekommen es nach dem ersten Aufbau nicht mehr in die Tasche

-
Nein, das wäre nicht notwendig. Die kleine Bluetooth Platine sollte am Innendeckel sein.
-
Herzlich willkommen im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt
-
Hinter der Platine des Beifahrersitzes ist kein loses Kabel?
-
Herzlich Willkommen im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt
-
Herzlich Willkommen im Forum und schöne Grüße nach Spanien