Herzlich Willkommen im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt
Beiträge von J.Picard
-
-
Bei mir hat das Umdrehen der Verriegelungen den gewünschten Effekt gebracht
-
Herzlich Willkommen im Forum
-
-
Klingt eher, als wäre der DAB+ Anschluß defekt oder sogar nicht angeschlossen
-
Gerne einmal per PN bitte, obwohl wir einen Optima de Luxe haben.
-
Bei uns kommt das regelmäßig vor und kann auch reproduziert werden:
Fahrt mit Jeanshose, aufgestanden und dabei etwas Reibung mit dem Stoff erzeugt. Anschließend am Panel etwas gedrückt und damit alles tot gelegt.
Nur der Natoknochen hilft dann.
-
Ist das Thema noch aktuell? Braucht Ihr ein Bild von der Rückseite des TFT-Panels?
-
Hallo,
Das wirft die Frage (wieder) auf, ob eine Tankflasche in das 'Gelbe' eingetragen sein muss/kann/darf.
Die Tauschflaschen stehen nicht 'drin' ...
Nach meiner Anfrage bei Alugas vor 4 Jahren muss(te) das für ihre Tankflaschen auch nicht sein (Zitat: 'Manche machen das').
Eventuell wissen sie dann mal, was sie wollen ...
Grüße,
CharlySoeben die letzte Gasprüfung meiner Tankflaschen vor der anstehenden "vermutlichen" Änderung der Regelungen vorgenommen.
Der SV war sehr nett und kompetent. Eine Eintragung ist aktuell immer noch nicht notwendig, kann aber trotzdem ins gelbe Buch eingetragen werden.Prüfung war kein Problem, da alle kommenden Regelungen ja noch nicht in Kraft sind.
-
Ihr könnt den original Unterfahrschutz an der der eingebauten Polsterung erkennen. Ich hatte dazu mal ein Video gemacht.
Für Ducato 7 hat nicht jeder Händler Zugriff auf die original Teileliste.
-
Hallo Ralf,
auf diesem Wege ein herzliches Willkommen im Forum.
-
Herzlich Willkommen im Forum. Endlich mal eine klare Verjüngung im Mitgliederbereich ...
-
-
Endlich mal ein wenig Bewegung bei der Umsetzung.
-
Hallo,
ein paar Fotos wären auf jeden Fall hilfreich.
Je nach Markisenmodell gibt es Ersatztücher, den Arm wirst Du wahrscheinlich nur mit einer anderen gebrauchten defekten Markisen günstig reparieren können.
-
-
Die Abdeckung ist ähnlich wie die Duschsäulenabdeckungen in den Optima on Tour.
Wenn alle Schrauben an den Seiten gelöst wurden, scheint es innen tatsächlich noch ein Klebeband zu geben.
Manche Modelle haben aber auch unten oder oben noch Silikonnähte, die das ganze verkleben.
-
Hallo,
wenn beides nicht funktioniert, scheint es an den Zuleitungen zu liegen. Vermutlich die selbe Leitung, welche an einer Sicherung hängt. Funktioniert der Rest auf Panel und App?
-
Alternativ hilft sonst nur eine "geheilte" Version der Navisoftware
-
Das Thema "Drive Away" hatte ich bisher nur betrachtet unter dem Aspekt, wenn man wirklich "wegfahren" möchte. Nicht unter dem Aspekt des Aufbaus.
Was sind denn sonst noch Vorteile, wenn man nicht wegfährt?