Herzliche Grüße nach Brühl und willkommen im Forum
Beiträge von J.Picard
-
-
Herzlich Willkommen im Forum und weiterhin viel Spass beim Mitlesen
-
Herzlich Willkommen im Forum und immer her mit den Fragen....
-
Herzlich Willkommen im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt
-
Herzlich Willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt.
Auf Deine Frage ist bisher keiner eingegangen, deshalb versuche ich es, da ich ein ähnliches Fahrzeug habe.
Du kannst die Felgen von Fiat zwar nehmen, du benötigst jedoch die Reifen mit der richtigen Traglast.
Bekommst Du aber gebraucht als Sommerreifen ganz günstig, die Felgen werden jedoch schwieriger. Da wären Zubehör Felgen eine gute Alternative. -
Also ich bin eigentlich von diesem Dinger weg, die ein Hersteller über den Zwischenhandel verkauft mit dem Slogan "So teuer, dass wir noch nicht einmal ein schlechtes Gewissen haben, den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen...".
Ich habe mir das Video angeschaut und noch nicht einmal eine wahnsinnig gute Konstruktion gesehen.
Eine gute 3D Modellierung und ein guter 3D Drucker machen das allemal günstiger als 40€(!).
Wenn wirklich Interesse besteht, fragt doch mal bei Helge von CamperStolz an, ob er nicht schon etwas hat oder konstruieren möchte. -
Vielen Dank für die Recherche und den Link.
Ich konnte unseren noch notdürftig reparieren, wird jetzt aber wohl einem neuen weichen. -
Danke für Deinen Vorschlag mit dem Vorstoß.
Ich prüfe und werde melden. -
-
-
Müden wäre auch OK.
Wenn wir uns auf einen Termin einigen, müssten wir sowieso die Locations einmal abfragen.
-
Richtig!
Das müssen wir tun.
Ich mache mal den Anfang:
wie wäre es vom 31.07. bis zum 02.08? -
-
Herzlich Willkommen im Forum.
Golfer hat Dir da schon die besten Adressen gegeben. -
Hast du denn schon eine günstigere / bessere Alternative?
-
Moin, ich würde den Stellplatz "womo Müden" empfehlen. Da kann man noch einiges dazu organisieren und Familie Kube hat nen tollen Catering an der Hand. Grüße
Der Eventkalender sieht ja sehr interessant aus, insbesondere die Womo Marken.
In den Sommerferien sieht es jedoch noch sehr "dünn" aus. Da könnte man sicherlich leicht etwas von Donnerstag bis Sonntag avisieren. -
Wir haben ganz gute Erfahrungen mit folgendem Campingplatz für Treffen gemacht. Die Betreiber sind da absolut flexibel, wenn man nicht gerade ein Treffen-Wochenende eines anderen Clubs erwischt.
Ist in Hessen, quasi irgendwo in der Mitte ...
und die Rondelle sind ganz schön zum gemeinsamen stehen.
-
Herzlich willkommen im Forum und vielen Dank für die Vorstellung.
-
Herzlich willkommen im Forum
-
Herzlich willkommen im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt