Könnte mir jemand mal den richtigen Link für das Ventil geben. Ich habe beim A... eins bestellt und bekam prompt das falsche geliefert.
Beiträge von J.Picard
-
-
Hallo,
sicher, dass die Kamera in dem Stecker mit drin sein soll? Als ich damals das Blaupunkt gegen das Zenec getauscht hatte, war zwar der Multistecker vorhanden, aber die Kamera, GPS, etc. waren separate Stecker.
-
Wir hatten mal eine zeitlang Fehlalarme in Verbindung mit unserer motorisierten Markise am Haus und die dazu befindliche Verbindung.
Bei mehrmaligem drücken der Fernbedienung hat die Alarmanlage ausgelöst, da es als jamming Versuch erkannt wurde.
-
Herzlich Willkommen im Forum, obwohl als Wohnwagen Besitzer empfehle ich Dir aus eigener Erfahrung das Wohnwagen-Forum.
-
Obwohl ein anderes Modell, waren bei mir die Solarkabel auch am Wassertank und nicht im Oberschrank. Waren sogar am Holz mit einem Aufkleber beschriftet.
-
Herzlich willkommen im Forum
-
Lassen wir es also gut sein. Ich habe meinem HHOE vor einigen Wochen ein relativ simples Elektronik-Upgrade im Wert von 20 EUR gegönnt und das Problem deutlich reduziert. Nach dem Urlaub kommt noch ein kleiner Baustein dazu, dann läuft es perfekt.
Du darfst uns gerne mitteilen, um was es sich handelt.
-
Herzlich Willkommen im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt
-
Mir hat schon der letzte Wechsel der Mautabrechnung gereicht. 17€ sind mir bei der letzten Vignette verloren gegangen. Der Erstattungsantrag war mir zu aufwendig und es wären ja sowieso nur ca. 8€ dabei rum gekommen.
Die Übernachtung auf dem damaligen CP hat mich 75€ gekostet.
Fazit: Schweiz nein danke!
Ich fahre lieber einen Umweg....
-
-
Fangen wir mal vorne an:
1. Die SuFu dieses Forums gibt sehr viel Anhaltspunkte zum Thema Ladebooster
2. dein Modell hat vermutlich die Toptronic unter dem Beifahrersitz
3. wurde der Ladebooster nachgerüstet (Baujahr unbekannt), dann ebenso unter dem Beifahrersitz
4. Du kannst auch nur dann erkennen, ob Ladebooster und Ladegerät, welches sich vermutlich auch unter dem Beifahrersitz befindet, ob diese auf LiFePo4 umgerüstet sind, wenn Du drunter schaust
Blenden an den Seiten ab, Abdeckung vorne herunterklappen oder besser noch: Sitz abbauen
-
Wir haben damals vom Händler, bei dem wir auch gekauft hatten, eine Anhängerkupplung anbringen lassen.
1 Jahr später dann auch eine Luftfederung.
Garantie blieb weiterhin bestehen. Auf die Luftfederung, weil 1 Jahr später eingebaut, auch 1 Jahr länger.
Grundsätzlich machte dies für uns Sinn, da wir so bei Problemen der Aussage aus dem Weg gehen konnten:"...nicht unser Fehler. Das könnte auch das Bauteil XY sein ..."
-
-
Warten wir mal ab ....
-
Die 3D-Druck Datei ist wieder im Video verlinkt.
-
-
-
Dann wäre der Fehler aber schnell gefunden

Wenn die Schalter aber in Reihe geschaltet sind, ist es ja egal ob + oder -.
-
Klingt eher so, als wären die Schalter jetzt in Reihe geschaltet.
Wenn man die Dusche betätigt und anschließend den Außernschalter, läuft dann die Außeendusche?
-
Das klingt ganz danach, als wenn man die Verkabelung für den Schalter der Außendusche abgeklemmt oder nicht mit in die Schaltung einbezogen hat.
Kannst Du die Kabel sehen, evtl. unterm Waschbecken?