Verbesserung der Leistung des Kühlschranks rml 8330.

Feiertag?
  • Der Kühlschrank kühlte korrekt, Gefrierschrank bei -10º, Kühlschrank bei 4º im Obstbereich und 2º.

Verbesserung der Anlage

Gehäuse mit 3 weniger lauten Ventilatoren.

zur Befestigung des Thermostats.

Abdichtung des Fachs und Optimierung des Luftauslasses.

Das Kabelbordell des Herstellers aufräumen.

Der Kühlschrank funktioniert wie bisher, die Ventilatoren arbeiten bei höheren Temperaturen langsamer. Wenn die Temperatur zu hoch ist, kommen sie natürlich nicht zur Ruhe. Prost an alle.

Es gibt 10 Arten von Menschen. Diejenigen, die das binäre System verstehen und diejenigen, die es nie. 😜
    MariaD & Cargol

• Der erste Schritt bestand darin, eine Kunststoffplatte so zuzuschneiden, dass sie nur mit einer Schraube befestigt werden kann.

Diese Platte trägt 3 Relais, die das Signal von der Karte des Kühlschranks empfangen... ( Gas, 12v, 220v).
    Sie unterstützt auch einen 3-Sekunden-Timer, der bei Gasbetrieb eine Hupe auslöst und den Motor startet.

Ich dachte an eine 3-Farben-LED (gelb 220v, grün 12v oder grün+gelb=orange für Gas?

Ich hatte einen Fehler im Gasmodus, deshalb habe ich mich für ein Amperemeter entschieden, das mit dem Galvanometer verbunden ist.

Mit dem Potentiometer des Kühlschranks verbunden / nicht verbunden.

Wenn der Kühlschrank mit Gas betrieben wird und der Motor anspringt, gibt die Hupe ein 3 Sekunden langes Warnsignal.

Grüße an alle.

• Es gibt 10 Arten von Menschen. Diejenigen, die das binäre System verstehen und diejenigen, die es nie. 😜
    MariaD & Cargol

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!