Rollerträger Sawiko Ligero3

Feiertag?
  • Hallo,
    Biete einen Sawiko ligero3 Rollerträger, seit 7/22 in Betrieb, ca. 4 mal genutzt, mit sawiko-Zurrbandset zum Verkauf.
    Standort ist Regensburg, Preis 700 €.
    Viele Grüße Wolfgang

• Hat sich erledigt.

Optima On Tour Edition V65GE, EZ 6/20, 165 PS, 2*AGM, 4CVollluftfederung Goldschmitt, Duocontrol CS, Kamera Dometic Perfekt view RVS 794, Booster VCC 121230

• Der Träger ist wieder zu verkaufen, Preis 500 €.
    Hintergrund: Einen Tag nachdem ich den Träger hier reingestellt habe, habe ich rückwärts zum Abladen eingeparkt. Scheinbar ist Nachbars Hecke schnell gewachsen, beim Wiederausparken habe ich die Leuchtenwanne abgerissen 🙈🙈.
    Aufhängung mit Sawiko-Originalteil repariert, Leuchtenwanne gerade gebogen, alle Leuchten funktionieren, kein Glas beschädigt.
    Rückfragen oder detaillierte Bilder gerne per PN.
    Viele Grüße Wolfgang

Optima On Tour Edition V65GE, EZ 6/20, 165 PS, 2*AGM, 4CVollluftfederung Goldschmitt, Duocontrol CS, Kamera Dometic Perfekt view RVS 794, Booster VCC 121230

• VERKAUFT.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!