Auszug Schrank ??
-
-
Hi, ich habe in unserem Mobil erst vor ein paar Wochen einen Auszug montiert.
Ich habe Auszüge von Bauhaus genommen Accuride 3832SC 400mm mit entsprechenden Auflagewinkeln. Die größere Herausforderung war passende Schubladen oder Körbe zu finden. Da mir alle kaufbaren Möglichkeiten zu viele Kompromisse bedeuteten, habe ich die Schubladen selbst gebaut.
Manch einer berichtet hier er hätte einen Umbau in 3 Std vollzogen. Bei mir hat es mit unendlichen Messungen, Materialbeschaffung und geduldiger Verleimungen 2 Wochen gedauert. Eine gewisse Gelenkigkeit ist Vorraussetzung.
Die Frau ist begeistert und das macht einen dann auch GlücklichFür die Gewichtsfetischisten noch, da die Vollauszüge recht schwer sind beträgt das Mehrgewicht gut 5 KG
-
Hallo Marco,
weiß nicht wie die Schränke bei euch so sind.
Wäre es möglich ein paar Bilder rein zu stellen ? -
Kalle, ich schau dass ich Morgen zum WoMo komme um ein paar Bilder zu machen.
Prinzipiell ist es bei allen Schränken gleich. Den originale Boden raus, hier wird er nach oben aus den Klammern gedrückt und raus gezogen. Durch selbst anfertigen der Lade, passt es anschließend in jede Schrankweite. -
Hallo Marco,
nur kein Stress. Bei Gelegenheit reicht
Vor Spanien wird es bestimmt nix mehr.......
Aber so kann ich besser planen, wenn ich es mal gesehn habe. -
Hi Kalle hier ein paar Bilder. Die Distanzen hinter den Schienen sind wegen des Anschlages und der Tür erforderlich. Ob die Auszüge unterhalb oder neben die Schubladen geschraubt werden ist Geschmackssache. Ich habe mich für unter diese entschieden, um ein paar mm an Innenbreite zu gewinnen. Außerdem glaube ich dass es leichter so ist die Auszüge einzufädeln. Sie lassen sich bei Bedarf praktisch heraus nehmen.Weitere Fotos und Ideen Anderer hier aus dem Forum sind im Thema "was habt Ihr für An und Umbauten ..." zu finden
-
Hallo Marco,
vielen Dank. Ist bei uns(T70) etwas anders, weil ich nur hinten Boden habe.
Aber es hilft so schon. -
Zitat von "HonT post=101164 userid=5274"
...Hi Kalle hier ein paar Bilder....
Hallo Marco,
die Auszüge sehen super aus. Kann ich bei Dir eine Bestellung aufgeben? -
Deal, Du entknotest mein Hobby/Delgado Ladewirrwar und ich bau Dir Schubladen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!