Hi, ich habe die letzen Wochen und Monate immer nur still quergelesen, da ich beim ersten Aufruf bereits sagte, dass ich an zu dem Wochenende noch in Zeeland bin.
Grundsätzlich wäre ich, je kleiner die Gruppe ist, umso lieber dabei gewesen. Da sind die Kontakte meist intensiver und persönlicher.
Ja, ich finde es auch sehr schade und vielleicht auch etwas beschämend, dass alle Bemühungen unbelohnt bleiben.
Aber ich meine es wäre ganz zu Beginn bereits mal gesagt worden. In der heutigen Zeit ist ein Großteil der Leute zwar täglich in allerhand sozialen Medien unterwegs, aber reale Kontakte verlieren mehr und mehr an Bedeutung.
Bis man vielleicht irgendwann feststellt, dass sämtliche Erinnerungen an das reale Umfeld längs Vergangenheit ist.
Ich hoffe einfach dass es immer wieder einen Idealisten gibt, der mal einen Aufruf startet sich irgendwo kurzfristig zu treffen. Ob zu einem gemütlichen Beisammensein, oder für einen gemeinsames Schrauben.
Also bitte, keiner den Kopf in den Sand stecken.
Und vielleicht trifft sich das ein oder andere Forumsmitglied ganz unverhofft mal auf einer Tour.
Beste Grüße an alle
Marco