Der neue aus dem Münsterland sagt "Hallo"

Feiertag?
  • Hallo zusammen,

ich möchte mich hier einmal kurz vorstellen. Ich heiße Burkhard und komme aus dem schönen Münsterland.
    Wir, d.h. meine Lebensgefährtin und ich, sind jetzt stolze Besitzer eines neuen Hobby Optima OnTour T65 GE.
    Nach einigen Urlauben mit gemieteten Wohnmobilen haben wir uns für den OnTour T65 GE entschieden, da er alles hat, was wir uns wünschten und preislich im Rahmen lag.
    Es ist ein Citroen Jumper mit 140 PS und hat neben der Serienausstattung noch Navi, SAT-TV, Markise, Anhängerkupplung, Rahmenfenster und eine 2. Aufbaubatterie.

Ich freue mich auf einen regen Gedankenaustausch in diesem Forum. Ich werde sicherlich hier die ein oder andere Frage stellen

Gruß,
    Burkhard

• Willkommen.

Ich spreche kein Deutsch, aber ich schreibe und lese es.

Hier können Sie Ihr Fahrzeug kennenlernen und "anfassen".

Ich wünsche Ihnen viel Glück hier und auf Ihren Reisen....

Es gibt 10 Arten von Menschen. Diejenigen, die das binäre System verstehen und diejenigen, die es nie. 😜
    MariaD & Cargol

• Hallo Burkhard,

aus der Blecker– Stadt Buchen ein herzliches Willkommen hier im Hobby Forum.

Wünsche euch bei euren Touren eine tolle Zeit mit vielen schönen beeindruckenden Erlebnissen..

Gruß Erich
    Klein aber fein, alles drin, alles dran, let's go

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!