Fortbestand des Forums, Weckruf

Feiertag?
  • Hallo in die Runde und an die Admins,
    Ganz ehrlich, ich finde es super, dass ihr eine Lösung für den Fortbestand des Forum gefunden habt.
    Aber einfach so "Lösung gefunden Klappe zu Affe tot" finde ich seltsam, etwas mehr Erläuterungen nach der Diskussion wäre schon schön...
    Viele Grüße Wolfgang

Optima On Tour Edition V65GE, EZ 6/20, 165 PS, 2*AGM, 4CVollluftfederung Goldschmitt, Duocontrol CS, Kamera Dometic Perfekt view RVS 794, Booster VCC 121230

• Hallo Wolfgang,

die Information welche wir zum aktuellen Zeitpunkt geben können, stehen in meinem Abschluss Post. Und das ist definitiv nicht „Klappe zu Affe tot“

Das ist jetzt ein laufender Prozess, welcher tief in die Technik geht.
    Es macht keinen Sinn, über jeden Schritt hier weiter zu diskutieren. Wie wir immer schon gesagt haben, sind wir kein Verein sondern eine Gruppe von Freunden, welche ein Forum von und für Hobby Wohnmobilfahrer/innen betreiben.

Das bedeutet aber auch, dass wir in unserem Kreis die Dinge entscheiden, welche für diese Art des Forums notwendig sind.

Zur Info:
    In absehbarer Zeit wird sich eine „kleine“ Änderung ergeben. Es wird etwas funktioneller und übersichtlicher.

Über Details werdet ihr alle frühzeitig informiert.

Den Post habe ich geschlossen, weil die Suche abgeschlossen ist und das Forum weiterleben wird. Das war die Ausgangslage als ich den Thread begonnen hatte. Der Prozess ist damit beendet.

Alle notwendigen Informationen kommen dann wenn es Zeit ist.

Deinen Thread werde ich jetzt auch wieder schließen.

Danke für Dein Verständnis.

Für das Adminteam

Olaf

1985 - VW T2 "Bulli"
    1991 - CI Autohome MK III auf FORD Transit "Free Willy"
    1997 - IVECO TurboDaily Kasten hoch/lang "Le Petit Prince"
    2006 - Hobby 700 FMC auf Ducato 230 / 2,8JTD "Frodo"
    2017 - Hobby Toskana Exclusive 750 H FLC/ 3.0 Multijet "Frodo II"

Einmal Womo Sapiens immer Womo Sapiens

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!