Unterboden Hobby Siesta A60 deluxe

Aktuell findet die Planung und Buchung für das Forumstreffen Fronleichnam 2025 statt! Um planen zu können, benötige wir dringend Eure vorläufigen Anmeldung: Hier anmelden!
Feiertag?
  • Hallo Gemeinde,

entschuldigt meine Unkenntnis, aber ich Frage mich, ob ich beim genannten Modell einen Holz-Unterboden haben und ob dieser irgendwie regelmäßig behandelt werden sollte.

Fall der Unterboden nicht aus Holz ist, muss man dann etwas beachten?

LG und vielen Dank für die Antworten

• Frank76

Hat den Titel des Themas von „Hobby Siesta A60 deluxe“ zu „Unterboden Hobby Siesta A60 deluxe“ geändert.
  • Hallo Frank,

Siesta A60 wird ziemlich sicher wie die anderen Modelle aus den Baujahren einen Sandwichboden aus GFK/XPS/HOLZ sein. Solange da keine Löcher durch Fahrfehler oä reinkommen muss man da nichts tun.

Nebenbei, du hast bestimmt eine art Handbuch zu dem Fahrzeug vom Hobby, da steht das alles auch drin.

Grüße Sebi
    °°LazyDaisy°° Hobby A55GS deluxe 130PS2,3L, Beiboot 50ccm, Kühlschrank voll Bier, und immer einen guten SingelMalt mit an Bord.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!