CEE-Stecker mit LED-Kontrollleuchte

Aktuell findet die Planung und Buchung für das Forumstreffen Fronleichnam 2025 statt! Um planen zu können, benötige wir dringend Eure vorläufigen Anmeldung: Hier anmelden!
Feiertag?
  • Ich war es leid, immer erst am WoMo feststellen zu können, ob auf der Campingplatzsteckdose wirklich Strom liegt oder nicht.

Wenn es dumm läuft, rennt man mehrfach hin und her.

Die Lösung ist einfach und preiswert:

Ein CEE-Stecker mit LED-Spannungsanzeige.

Kostet ca 10 € und ist in ein paar Minuten angeschlossen und der Erfolg ist am Stromkasten sofort sichtbar.

Hat sich bei unserem jetzigen Urlaub schon mehrfach bewährt.

.

Gruß Thomas & Angelika
    Optima ONTOUR Edition V65 GE (Bj 05/2022) aka "Schneckchen"

CITROËN Jumper 2,2 l Euro 6d-FINAL, 2.179 ccm,103 kW/140 PS; Klima Dometic FreshJet 2200; Radio/Navi Pioneer AVIC-Z1000DAB+;Ladebooster SCHAUDT WA 121525; Büttner MT-SM Power Line Solar 210W mit Fernanzeige LCDIII; Victron MultiPlus C 12/1600/70-16 Wechselrichter/Lader; LiFePo BullTron Polar 165Ah

Einmal editiert, zuletzt von TomDH ()

• Moin,

vielen Dank für den Tip.

funktioniert die LED-Spannungsanzeige auch ohne angeschlossenes Kabel?

Unterwegs im Hobby Optima de Luxe V65GE, MJ 2017, Ducato 130 PS (Euro 6?)

• funktioniert die LED-Spannungsanzeige auch ohne angeschlossenes Kabel?

habe ich leider nicht ausprobiert.

ich habe die (wir haben zwei Kabel) Stecker ausgepackt, die alten Stecker sofort abgemacht und die neuen direkt angeschlossen und dann erst die Funktion überprüft.

Gruß Thomas & Angelika
    Optima ONTOUR Edition V65 GE (Bj 05/2022) aka "Schneckchen"

CITROËN Jumper 2,2 l Euro 6d-FINAL, 2.179 ccm,103 kW/140 PS; Klima Dometic FreshJet 2200; Radio/Navi Pioneer AVIC-Z1000DAB+;Ladebooster SCHAUDT WA 121525; Büttner MT-SM Power Line Solar 210W mit Fernanzeige LCDIII; Victron MultiPlus C 12/1600/70-16 Wechselrichter/Lader; LiFePo BullTron Polar 165Ah

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!