Beleuchtung Heckgarage

Aktuell findet die Planung und Buchung für das Forumstreffen Fronleichnam 2025 statt! Um planen zu können, benötige wir dringend Eure vorläufigen Anmeldung: Hier anmelden!
Feiertag?
  • Hallo Zusammen.

Bei mir geht auf einmal das Licht in der Heckgarage nicht mehr. Sicherungen sind in Ordnung, und alles andere funktioniert. Ist ja eine LED verbaut.

Hat da zufällig einer einen Tipp ,oder das gleiche schon mal gehabt?

Würde mich über Hilfe freuen,

Gruß Stefan

Hobby Optima On Tour Edition V 65 GE, Dometic Klima, Duo Control, Solar Büttner MT 190 , Gasaußenanschluss,

• Moin,

Hast du auch dieses plünnige Dings mit dem Schiebe-Schalter?

Bei mir war mal die zu verschiebende Blechlasche leicht verbogen, so dass die keinen Kontakt mehr hatte.

Kein Kontakt = kein Licht.

Lampe öffnen, zurechtbiegen, geht wieder.

LG Rainer

Anke & Rainer
    1.Womo: 08/2019er Optima Ontour Edition V65GE, aka FREYA.
    Modifiziert: Fast alles 🙃.
    Do more of what you really love!

• Hallo Rainer,

Ja genau, ich habe auch die hochwertige Hobby Design Heckgaragenleuchte. ;)

Werde das morgen mal ausprobieren und dann berichten.

Danke für den Tipp,

schönen Abend, Gruß Stefan :thumbup:

Hobby Optima On Tour Edition V 65 GE, Dometic Klima, Duo Control, Solar Büttner MT 190 , Gasaußenanschluss,

• Hallo Rainer,

Sie tut es wieder, danke für den Tip und euch allen einen angenehmen Tag noch. Toll fas man hier im Forum immer Hilfe und Antwort bekommt, Danke.

Gruß Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!