Aktuell findet die Planung und Buchung für das Forumstreffen Fronleichnam 2025 statt! Um planen zu können, benötige wir dringend Eure vorläufigen Anmeldung: Hier anmelden!
Feiertag?
  • Guten Morgen

Nachdem an unserem Optima On Tour die linke Rückleuchte abgesoffen war, ist nun auch noch das 3 Bremslicht voll mit Wasser und Tod.

Meine Frage ist: Muss ich um an das Kabel bzw. die Verbindung zu kommen, die „ Kederleiste“abbauen?

Wenn ja, wie mach ich das ohne Schaden anzurichten?

Danke schonmal. :)

• Hi,

ich habe den Ontour Edition V65GE und musste nur zwei Schrauben an der Leuchte lösen.

Das Kabel wird bei meinem hinter der Bremsleuchte in einer Öffnung nach dem anschließen reingeschoben.

Gruß Marcel

Hobby Optima Ontour Edition V 65 GE, 140 PS, EZ: Juni 2020, 150 AH Supervolt Lithium, 1485 W LiFePO4 tragbarer Stromspeicher 1500 Watt Sinus AC Ausgang, 120 Watt Faltbares Solarpanel+Victron Laderegler 75/15 und 2x115 Watt Black Line Schindel Solarpanel+Victron 75/15 Laderegler, Supervolt 30 A Ladebooster, Victron Smartshunt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!