Kühlschranklüfter/ Ventilator

Partner:
Feiertag?
  • Hallo zusammen,

ich habe mir einen Lüfter für den Kühlschrank der Firma Brunner gekauft. Leider war keine Einbauanleitung dabei.

Hat einer von euch die Anleitung zufällig da, oder kann mir sagen, wie die Lüfter genau eingebaut werden.

Da es in den Sommerferien zum Gardasee geht, wäre es super, wenn der Kühlschrank etwas Leistungsfähiger ist.

Danke!

Grüße! Lars 8)

T75HGE
    ex: 1983er Hymer B522
    ex: 2018er Hobby 545KMFE

• Hallo Lars,

ist dir mit dem Links geholfen ?

Anleitungen & Hilfe für Brunner Kühlschrank-Lüfterset Vento Electric
    Jetzt kostenlos Anleitungen herunterladen, Fragen zum Produkt stellen oder selbst mit Rat und Antworten helfen.
    www.bedienungsanleitung24.de

Brunner Kühlschrank-Lüfterset Vento Electric - Vento Electronic 7164010N.pdf
    Jetzt die Anleitung anzeigen, kostenlos herunterladen und ausdrucken.
    www.bedienungsanleitung24.de

Gruß Erich

Einmal editiert, zuletzt von Griffon ()

• Hallo Erich!

Vielen Dank, ich hoffe dass es damit klappt. Ich hatte zwar im Kopf, das es mehr Kabel sind, aber mal schauen.

War doch richtig, das die Lüfter ins obere Gitter kommen und die warme Luft raus pusten sollen, oder?

Danke!

Gruß Lars

T75HGE
    ex: 1983er Hymer B522
    ex: 2018er Hobby 545KMFE

• Hallo Lars,

der Lüfter gehört in der Regel hinter das obere Lüftungsgitter Kühlschranks im Wohnmobil. Warum? Weil warme Luft nach oben steigt, und genau dort staut sie sich hinter dem Kühlschrank. Der Lüfter saugt diese warme Luft ab und bläst sie nach draußen – das verbessert die Luftzirkulation und hilft dem Kühlschrank, effizienter zu arbeiten.

Gruß Erich

Einmal editiert, zuletzt von Griffon ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!