Hallo, bin neu hier

Partner:
Feiertag?
  • Hallo, bin neu hier, bin Andreas aus dem Vogtland und bin seit 1996 Camper mit Wohnwagen, ab 2020 mit Optima on Tour Edition und seit dieser Woche mir Maxia Van 680.

Ich liebe Skandinavien, Deutschland, Österreich, Tirol und die Adria.

Mal schauen, wo es uns noch hin verschlägt, sind ca. 1x im Monat unterwegs und 2x im Jahr im Urlaub.

Viele Grüße

Andreas

• Hallo Andreas, herzlich willkommen. Ich habe Deine Vorstellung mal in einen eigenen Thread verschoben.

Viel Spaß hier

Viele Grüsse

Dirk und Doro

Optima Ontour Edition V65 GE (Mod. 2021, 165 PS, AHK, 2 x 110 Wp Solar, MPPT-Regler, 2 x 100 Ah LiFePO4, Wechselrichter Ective m. NVZ, Victron BlueSmart IP22, Aussendusche, -strom, -gas etc. pp.)

• Servus Andreas,

herzlich Willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt.

Grüße aus München
    Evi und Michi

Citröenchen = Optima Ontour Editon V65GE, 2022, 165 PS, 18 Zoll Borbet CW5 mit 255/55/18 Conti VanContact Camper, 2x125Wh Solar, 2200W Fraron Wechselrichter, 1x185Ah LiFePo4 Aufbaubatterie, Alarmanlage

"Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabei haben für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabei haben!" W.C. Fields

• Hallo Andreas,

aus der Blecker-Stadt Buchen ein herzliches Willkommen hier im Hobby-Forum.

Ich wünsche euch viel Spaß bei eueren Touren mit vielen schönen und unvergesslichen Erlebnissen.

Gruß Erich

• Hallo Andreas,

Willkommen und endlich wieder jemand der sich für den VW Kasten entschieden hat. ET oder DT?

Viele Grüße! Thomas

Hobby Maxia Van ET

Geht nicht, gibt´s nicht.

Nachgerüstet: Dimmbare Außenbeleuchtung, Gasdruckdämpfer Bettgestell, CAN-Bus-Alarm, Solar, Booster, DC-DC Wandler, Victron Cerbo mit Touch Display, 1600VA Wechselrichter, 2x100A Lithium (mit Heizung), Autom. Abwasserventil mit Kamera und Funk, Android Auto PC, LED Kennzeichenbeleuchtung, LED-Scheinwerfer, LTE mit WLAN, SmartTV, 18Zoll Borbet, SOG, Victron, Alcantara Lenkrad

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!