Moin Mitglieder, da es dieses Jahr wieder ein Forumstreffen geben soll und eine kleine Gruppe sich darüber Gedanken gemacht, bin ich der jenige, der es jetzt in die Hand genommen hat. Ich habe es also ganz einfach bestimmt, wann und wo und was es auf dem Treffen gibt und darüber würd auch nicht von meiner Seite aus diskutiert, also los geht's.
Wir treffen uns beim Stellplatz Womo Müden vom 19-21.6.26.
So würd das Programm sein, am Samstag Abend gibt es Spanferkel und ein vegetarisches Gericht und dann gibt es Musik zum tanzen. Entweder sind wir im Biergarten oder im Haus, hängt vom Wetter ab. Der Preis beläuft sich auf ca 50€ pro Person für's Essen + 15€ pro Übernachtung. Wir müssen mindestens 40 Fahrzeuge sein, die sich bis 16 Mai hier angemeldet haben. Wenn bis da hin nicht genug angemeldet haben, fällt das Treffen aus. Sind wir genug werde ich euch schreiben wo ihr euch anmeldet, mich welchen Daten damit Womo Müden bescheid weiß wo und zu welcher Veranstaltung ihr gehört. Ich hoffe, auf rege Beteiligung und keine Diskussion über, daß esse ich nicht, ich tanze nicht, dann kommt nicht. Ich möchte mich nur mit positiven Menschen beschäftigen und in diesem Sinne Grüße Stephan