Hallo und guten Morgen,
Ich habe eine dumme Frage. Wir haben noch keine Erfahrung mit unserer Klimaanlage und werden sie zum ersten Mal benutzen (müssen). Können wir die Klimaanlage in unserer Abwesenheit über den ganzen Tag laufen lassen oder ist es sinnvoll, wenn wir am Abend ins Wohnmobil kommen, sie anzuschalten? Wie schnell kühlt sie den Innenraum? Zur Zeit sind die Temperaturen ja bei 35 Grad und wie lange braucht sie um eine vernünftige Raumtemperatur zu schaffen??? Danke für Eure Erfahrungen!!!! Viele Grüße, Moni

