Danke Uwe,
Hofstätter war meine erste Anlauf. €400,-
Gruß Ulli
Beiträge von Staffel1
-
-
Hallo Herdwig,
Danke nochmals aber die sind noch teurer als mein Anbieter €465,--. Puhhhhhhh
Lg Ulli -
Hallo Maexx,
der Fehler kam plötzlich und schlich sich nicht an. Auch auf Druck ändert sich nichts. Ich habe das Ding auch schon komplett zerlegt, gereinigt und alle Lötstellen kotrolliert und nachgelötet, aber nichts hat sich geändert. Leider.
LG Ulli -
Danke Herwig,
ich werde mein Glück versuchen. Sag Dir bescheid wenn sich was positives ereignet.
LG Ulli -
Hallo Heiner,
dank für Deine Antwort. Wer der Hersteller ist weis ich nicht (kennst Du Ihn?) Über Hobby soll ich 400,--€ berappen und die Lieferzeit ist ungewiss.
Es funktioniert alles aber das Display ist fast schwarz und dadurch unleserlich.
Gruß
Ulli -
Administration: Hat den Beitrag in die richtige Rubrik verschoben
Halle alle zusammen,
unser Controll-Panel über der Tür in unserer Sphinx hat leider den Geist aufgegeben.
Hat von Euch einer eine Idee wo man solch ein Teil, womöglich aus zweiter Hand, bekommen kann.Danke für die Bemühungen.
Liebe Grüße Ulli und Biene -
Danke Paul, ich werde dann im Herbst dem Blauen Licht den Gar ausmachen.
Werde dir berichten ob`s geklappt hat. Danke für die Info.
Gruß Ulli -
Hallo meine Kollegen und Kolleginnen,
wer kann mir einen Tipp geben wo ich die Zuleitung zu den blauen LED`s in der Bar finde. Ich möchte eine separaten Schalter für das "schöne" blaue Licht einbauen.
Ich hoffe Ihr seit alle in Urlaubsvorbereitung
LG Ulli & Biene -
Hallo meine Kollegen und Kolleginnen,
wer kann mir einen Tipp geben wo ich die Zuleitung zu den blauen LED`s in der Bar finde. Ich möchte eine separaten Schalter für das "schöne" blaue Licht einbauen.
Ich hoffe Ihr seit alle in Urlaubsvorbereitung
LG Ulli & Biene -
Hallo Uwe,
meine Sphinx steht wieder auf Stahl! Hatte zweimal eine Platten in Italien und nun habe ich die Schinderei beim Reifenwechsel satt. Alu runter, Distanzscheibe (Luftfederung)rauf um das Reserverad (Stahl)zu montieren, und dann alles wieder rückwärts. Die hinteren Blenden würde ich gerne noch behalten. Aber man kann ja Reden.
LG -
-
Matratzen sind weg!
-
Hallo Ihr Lieben,
auch von uns herzlichen Glückwunsch zum ersten eigene WoMo,
die Zeit wird nicht lang
! Denkt daran es gibt kein Zeit-Fenster mehr, Ihr könnt nach Hause wann immer Ihr wollt. Allzeit Gute Fahrt.Ulli & Biene
-
Alles anzeigen
Servus Hobby Freunde
Möbelbauplatten in Sperrholz mit den Maßen von 244 x 122 cm in Verschiedenen Dekoren gibt es HIER und der Preis von ca. € 57,00 finde ich auch nicht übertrieben teurer.
Vielleicht hilft es dem ein oder anderen unter uns.
Grüße Herwig
Hallo Herwig,
wo bekomme ich das original oder ähnliche Schließblech für die Badezimmertüre der Sphinx?
LG Ulli -
Hallo Uli & Biene,
tolle Arbeit.
Was hast Du da für eine Farbe beim Holzdecor und woher hast Du die Sperrholzplatten bezogen ?Gruß Iller
Hallo Iller,
die Platten sind aus dem Baumarkt auch der Zuschnitt kommt mm genau von dort. Das Dekor von http://www.selbstklebefolien.com.
MfG Ulli -
Klasse Umbau. Entspricht jetzt unserer Variante, Sphinx GWMC. Haben uns damals für diese Variante entschieden wegen dem großem Raumbad und dem Querbett.
Wie groß ist euer Querbett? Unser Bad ist uns groß genug, aber die Schränke sind phänomenal. Jeder hat seinem Schrank und Platz ohne Ende
-
Hallo Ulli,
hast Du nochein Foto vom fertigen Heckbett?
Nein leider noch nicht, kommt aber noch.
-
Bin kein Schreiner aber ich baue gern und wo kein Platz ist muss ich einen finden.
-
Wie groß ist euer Querbett? Unser Bad ist uns groß genug, aber die Schränke sind phänomenal. Jeder hat seinem Schrank und Platz ohne ende.
-
Schon, aber die zwei Schränke sind Gold wert. Das Bett mit 1,50m ist ein Traum. Gute Matratze und Lattenrost in Einem ist ei Traum. Wir fahren nur zu zweit und der Alkoven ist auch neu bestückt. Wenn´s mal sein sollte sind 1,50m mehr als genug.
LG Ulli