Viel spaaaasss euch viern :silly:
:whistle:
Beiträge von zichiener
-
-
Bekommst du bei der Fa. Camping Wagner für unter 50,- euronen
-
Für ne Pizza sollte es reichen bloß der Ofen fehlt noch :whistle: :whistle:
-
Mensch Sebi,
wir wünsche dir gute besserung

-
:woohoo: Hallo Ulf,
und wieder ist ein Jahr vorbei :whistle: B)
wir wünschen dir ganz viel Gesundheit und Schaffenskraft für das nächste Jahr
:silly: -
Hallo zusammen,
wenn die Risse wirklich im Gfk bereich sind dann würde ich es richtig sauber machen, gegeben fals die Risse etwas aufschleifen und es mit einem Gfk-Spachtel spachteln dann schleifen und lackieren -
Hallo Alexander,
du schreibst ,, Ich liefere mein Leben doch nicht der Qualität von Hydraulikschläuchen, Hydraulikventilen und el. Steuerungen aus. "
dann solltest du mal überlegen ,,Wo" alle diese Sachen verbaut sind
dann darfst du auch kein Auto mehr fahren (Bremsschläuche, el.Steuerungen,Servolenkung ect.pp.)
Ich bin der Meinung das die Anlagen der Hydraulischen Hubstützen sehr sicher sind und ich habe eigentlich voraus gesetzt das jeder weis das man Böcke unterstellt so bald man sich unter das Fahrzeug begibt, bin zwar als Meister einer Gesenkschmiede recht mutig aber nicht lebesmüde (wir arbeiten hier mit hydraulischen Oberdruckhämmern bei einem Druck von 200 - 250 bar und einer Schlagenergie von 40 KJ bei einem Bärgewicht von 3000kg und da platzen ganz selten Schläuche).
Des weitern lassen sich diese hydraulische Stützen bei einem Systemausfall auch mechanisch bedienen sprich einfahren.Abschließend meine Meinung alles hat seinen Preis ob man es braucht oder nicht muss jeder für sich selbst entscheiden, ich möchte es auf jeden Fall nicht mehr missen .
-
Hallo Olaf,
nehme immer die kleinen Böckchen

-
Hallo Bernd,
Papier ist doch gedultig, es sind meine Stützen und mein Womo die Stützen heben das Womo komplett aus bin nicht so der ängstliche -
Hallo zusammen,
dann werde ich mal als Hydraulikstützenfahrer meine Senf dazu geben, bei uns waren es sehr viele überlegungen die für eine Anlage sprechen,
1. wenn wir zuhause stehen und nicht fahren, können wir die Federn und Reifen entlasten 2.kann ich nun ohne Wagenheber meine Räder wechseln
3. können wir uns ohne großes zutun gerade hin stellen 4.brauch ich keine Grube um zb. denn Unterbodenschutz zu erneuern und dann noch eine schöne Sache der Mechaniker meines Vertrauens hatte sich letzten auch sehr gefreut als er den Zahnriemen gewechselt hat, soviel dazu.
Jetzt vielleicht noch eine kleine Geschichte die beim einbauen etwas Kopfzerbrechen schaffte nicht bei mir sondern bei den Leuten die mir die Anlage verkauft und einbauen wollten. Wir hatten uns damals für die neue Anlage von Al-KO entschieden und einen suuuuper Messepreis bekommen und nun kommst wir bekommen einen Termin zum einbauen Fahrzeug steht auf der Bühne alles liegt bereit doch plötzlich sehe ich nur noch rauchende Köpfe von denen es immer mehr wurden, nach einer Stunde dann die Aussage die passt nicht unter dieses Fahrzeug, nach einer weitern halben Stunde ein Vorschlage ohne Kostenerhöhung wir können ihnen eine E & P Anlage anbauen meine Antwort dann macht mal habe es bis heute nicht bereut. -
Olaf :unsure: :blush: versprochen ich gebe wenn ich da bin mein bestes
-
Hallo Olaf,
gibt es denn eine neue Feuertonne?? -
Hallo Olaf,
auch von uns alles liebe und gute zum Geburtstag und ganz viel Gesundheit, Mensch wie die Zeit vergeht
-
-
Hallo zusammen,
dieses We fahren wir nach Rech an der Ahr sehr gute Freunde treffen,Wein trinken und ein bischen wandern :silly: :silly: -
Hallo Horst und Bernd,
den Platz in Adra kennen wir zwar auch nicht aber der Stellplatz im Hafen von Almerima ist sehr schön. -
Na dann viel Spaaaasss und trinkt nicht mehr wie rein geht
:whistle: :silly: :silly: -
-
Es ist Winter und da gehört auch immer ein bischen Kälte dazu
:silly: macht euch einfach einen Grog mehr :whistle: :silly: :silly: -
Hallo Ulf,
haste wieder sehr klasse umgesetzt diesen Umbau, aber ist die flasche nicht ein bischen klein mit nur 6,7 kg?