Hallo allezusammen,
Ich bin auf Suche nach dem frischwassertank Domdeckel im Hobby 700 Bj. 2003. Wo finde ich den?
Domdeckel Abwasser habe ich gefunden..
Hallo allezusammen,
Ich bin auf Suche nach dem frischwassertank Domdeckel im Hobby 700 Bj. 2003. Wo finde ich den?
Domdeckel Abwasser habe ich gefunden..
Magst Du mal ein Foto einstellen und die Abmessungen? Dann kann man Dir wahrscheinlich besser antworten.
Nur mal als kleiner Wink:
Tankdeckel Frischwassertank, 2002 - 2008 Hobby, 1997 - heute Fendt B0
Dort auch anrufen und exakt nach dem benötigten Teil fragen!
Ich denke mal, er sucht die Position in Womo 😉.
Ach so
. Der sollte auch im Zwischenboden sein; alle Klappen mal öffnen (so viele sind das ja nicht), dann sollte man den von oben sehen können.
Hallo Gunnar,
Wir haben zwar keinen 700er sondern einen Alkoven mit Tandemachse aus der Zeit. Bei uns ist der Einfüllstutzen links (Fahrerseite) hinter der 3. Achse und der Tank steht mittig im Bereich der 3. Achse. Der Deckel im Boden ist zwischen Bad und Küche im Gang.
Wenn ich mir deine Bilder anschaue, dann scheint die Befüllöffnung auch bei euch links hinten zu sein. Wenn ich deinen Grundriss auf unsere Situation übertrage, dann würde ich am Fußende des Betts bzw. der Ecke ggü. der Küche schauen und zwar unterm Bett / im Bettkasten.
Viele Grüße
Tim
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Hobby-Wohnmobilforum ist KEIN offizielles Angebot der Hobby-Wohnwagenwerk, Ing. Harald Striewski GmbH.
Hier findest Du Servicepartner von Hobby:
Hobby-Händler und Servicepartner helfen Dir bei allen Fragen rund um Deinen Hobby weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!