Frischwassertank Hobby 700 3achser

Partner:
Feiertag?
  • Magst Du mal ein Foto einstellen und die Abmessungen? Dann kann man Dir wahrscheinlich besser antworten.

Nur mal als kleiner Wink:

Tankdeckel Frischwassertank, 2002 - 2008 Hobby, 1997 - heute Fendt B0

Dort auch anrufen und exakt nach dem benötigten Teil fragen!

Grüßle

Charly

Optima de Luxe T70GE, Mj. 2019, Fiat Ducato, Multijet 2,3l, 177 PS, 2 x 100Wp Solar, 2 x Aufbaubatterie, 2 x Alphatronics-TV, Blaupunkt Naviceiver, Dometic Klima, Dieselstandheizung umschaltbar, AHK, elektr.hydr. Hubstützen, Zusatzluftfeder hinten

• Ich denke mal, er sucht die Position in Womo 😉.

Liebe Grüße aus Dresden
    Katrin, Ulf und Wuff Bodo

Unterwegs mit Hobby 600 690 GES auf FIAT Ducato 244 2.8 JTD 107 kW. Seit dem 27.10 2020 mit einem Concorde 840L, seit dem 18.10.2022 mit einem Concorde Charisma 900 LS.

• Ach so :S . Der sollte auch im Zwischenboden sein; alle Klappen mal öffnen (so viele sind das ja nicht), dann sollte man den von oben sehen können.

Grüßle

Charly

Optima de Luxe T70GE, Mj. 2019, Fiat Ducato, Multijet 2,3l, 177 PS, 2 x 100Wp Solar, 2 x Aufbaubatterie, 2 x Alphatronics-TV, Blaupunkt Naviceiver, Dometic Klima, Dieselstandheizung umschaltbar, AHK, elektr.hydr. Hubstützen, Zusatzluftfeder hinten

• Hallo Gunnar,

Wir haben zwar keinen 700er sondern einen Alkoven mit Tandemachse aus der Zeit. Bei uns ist der Einfüllstutzen links (Fahrerseite) hinter der 3. Achse und der Tank steht mittig im Bereich der 3. Achse. Der Deckel im Boden ist zwischen Bad und Küche im Gang.

Wenn ich mir deine Bilder anschaue, dann scheint die Befüllöffnung auch bei euch links hinten zu sein. Wenn ich deinen Grundriss auf unsere Situation übertrage, dann würde ich am Fußende des Betts bzw. der Ecke ggü. der Küche schauen und zwar unterm Bett / im Bettkasten.

Viele Grüße

Tim

Nordsaarland (Region Bostalsee) - Hobby AK 725 FMC, JTDpower (EZ 05/2006) seit März 2022

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!