Hallo Michael,
wie kommst Du darauf, dass es keine Infrastruktur gibt?
Ver- und Entsorgung am Platz. Bäcker jeden Morgen, Metzger-Wagen 2x die Woche. Getränke beim Platzwart.
Und den Rest hat man Bord.
Wunderschön in Anführungszeichen zu setzen bedeutet für mich, dass Du dich nicht mit dem Platz befasst bzw. über den Platz informiert hast.
Halte ich auch gegenüber denjenigen, welche die Plätze aussuchen, für sehr herablassend.
Gerne können wir konstruktiv darüber diskutieren, ob ein Stellplatz für ein Treffen ausreicht.
Aber wir machen das nicht erst seit gestern, sondern haben seit 2012 viele tolle Treffen mit bis zu 55 Fahrzeugen organisiert. Davon mehrere auf recht einfachen Stellplätzen.
Meinst Du wirklich, dass die Teilnehmerzahl höher wäre, wenn jeder erst einmal 150€ für 3 Nächte auf den Tisch legen müsste? Dafür dann ein Mamor gefliestes Sanitärhaus, Supermarkt und Nähe zu einem touristischen Hotspot hat?
Wir haben in unserem Forum Mitglieder aus allen sozialen Gruppen. Manche haben sich so ein Treffen aus der Rippe geschnitten, für andere ist die Teilnahmegebühr ein unbedeutender Griff in die volle Brieftasche.
Wir haben immer versucht, jedem gerecht zu werden. Wenn man die Bildergalerie durchschaut, dann kann das so schlecht auch nicht gewesen sein.
Aber wir haben überhaupt kein Problem damit, dass die Kritiker ihren Worten dann auch Taten folgen lassen und sich mit Ihrem „Besserwissen“ einfach mal für die Gemeinschaft des Forums einbringen.
Vielleicht machst Du einfach mal den Anfang und schließt dich dem Orga Team für 2026 an.
Gruß und schönen Sonntag euch allen.
Olaf