Hallo an alle,
die Zusatzluftfeder von Goldschmitt vorne an meiner Sphinx ist jetzt 9 Jahre im Gebrauch.
Die originale Vollluftfederung hinten ebenfalls.
Bisher keine Beanstandungen.
Hallo an alle,
die Zusatzluftfeder von Goldschmitt vorne an meiner Sphinx ist jetzt 9 Jahre im Gebrauch.
Die originale Vollluftfederung hinten ebenfalls.
Bisher keine Beanstandungen.
Dann mal allzeit gute Fahrt mit dem neuen!
Hallo Christian,
da würde ich mich an anderen Wohnmobilisten orientieren, was die bisher alles gemacht haben und mit welchen Fahrzeugen.
Zum Beispiel: Pumare.de
Hallo Mischa,
bin gespannt wie es damit weitergeht.
Concorde, nicht Phönix!
Hallo Katrin,
hallo Ulf,
schönes WoMo.
Also ich, würde euch gerne wieder sehen.
Allzeit gute Fahrt mit dem neuen.
Ok, mein Kiste ist schon älter und hat soweit ich weiß 120A.
Warum benötigen die neuen 220A? Eventuell schon einen E-Motor versteckt?
Ganz schön viel.
Hallo,
da gibt es unterschiedliche Philosophien.
Ich fahre den Van Contact Ganzjährig schon lange und bis jetzt keine Probleme, beim Hinterradantrieb.
Hallo Kurt,
wirklich 220A, nicht 120 A?
Fieberbrunn, schon öfters gewesen und gut.
Allerdings auch teuer.
Hallo,
bitte bei deinem Fiathändler nachfragen, ob man das nicht aus der „intelligenten“ Lichtmaschine raus programmieren kann, das wenn die Motorbatterie voll ist, das diese die Stromabgabe reduziert.
Ich weiß zu 100% das dies bei vielen neuen Ivecos gemacht wird im WoMo-Bereich.
Dann sollte es eigentlich auch bei Fiat funktionieren.
Wäre billiger, als ein nicht notwendiger Ladebooster (700€ wäre extrem übertrieben).
Ja gibts denn das, schon wieder ein Jahr rum.
Alles gute zum Geburtstag Heiner. Bleibe Gesund!
Vielleicht Sportschütze?
Italien nicht vergessen:
In Italien dürfen bestimmte Winter- oder Ganzjahresreifen in den Sommermonaten nicht mehr verwendet werden. Zur Klärung der Frage, ob die eigenen Reifen verwendet werden dürfen, muss der auf den Reifen befindliche Geschwindigkeitsindex mit dem in der Zulassungsbescheinigung Teil 1 eingetragenen Index verglichen werden.
In den Sommermonaten (16. Mai bis 14. Oktober) darf nach einer Verordnung des italienischen Transportministeriums mit Winter- oder Ganzjahresreifen dagegen nur dann gefahren werden, wenn diese einen Geschwindigkeitsindex aufweisen, der mindestens dem in der Zulassungsbescheinigung Teil I festgesetzten Geschwindigkeitsindex entspricht.
Hallo Heinz Günter,
nachträglich alles Gute zum Geburtstag verbunden mit den besten Wünschen!
Bleibt Gesund.
Viele Grüße von Heike und Uwe
Hallo Harry,
auch von uns nachträglich die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag!
Viele Grüße von Heike und Uwe
Hallo Adi,
auf jeden Fall absichern.
https://www.express.de/koeln/a…--kunden-gereizt-32992734
Bankbürgschaft wäre eine Möglichkeit.
Mit deiner Bank reden was die empfiehlt wäre auch eine Idee.
Hallo an alle,
dies ist absolut nachvollziehbar.
In unserer Firma werden alle Großveranstaltungen bis August abgesagt, um eine weitere Ausbreitung des Virus zu minimieren.
Alle kleineren Veranstaltungen werden je nach aktueller Situation ca. eine Woche vorher nochmals überprüft und dann entschieden, ob sie stattfinden oder nicht.
Das Hobby-Wohnmobilforum ist KEIN offizielles Angebot der Hobby-Wohnwagenwerk, Ing. Harald Striewski GmbH.
Hier findest Du Servicepartner von Hobby:
Hobby-Händler und Servicepartner helfen Dir bei allen Fragen rund um Deinen Hobby weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!