Hallo Frank gehe mal zu Womo Digital dort ist ein Versicherung Rechner ,
dann kannst Du Vergleichen. Ich bin seit Jahren dort und zufrieden.
Hallo Frank gehe mal zu Womo Digital dort ist ein Versicherung Rechner ,
dann kannst Du Vergleichen. Ich bin seit Jahren dort und zufrieden.
Habe eine Luftfederung drin. Möchte jetzt auflasten von Fahre einen Hobby Siesta 65 GE mit light Chassis, ich benötige somit Felgen und Reifen neu Hat jemand Erfahrung welche man benötigt und passt der Schraubenkranz oder muss der auch Neu.
für dir Infos bedanke ich mich im vor raus
Danke
Börni
Hallo Leute, habe die Meldung bekommen Glühkerzen prüfen. Fuhr zu einer Werkstatt meines Vertrauens und dort bekam ich die Info könnte teuer werden wenn gebohrt werden muss bzw. der Kopf runter muss. Es stellte sich heraus das die ersten beiden gut raus gingen und drei und vier mit einem speziellen Verfahren auch raus gingen. Arbeitszeit war jedoch 6,5 Std. Hatte noch TÜV ,ASU und Gastest und war mit der Rechnung zufrieden. ( 1250,00 € incl. MWST.)
Hallo Leute,
für die bereits geleistete Arbeit möchte ich den Adm. danken.
Vorschlag vielleicht kann man diesen Platz bereits jetzt für 2026 über Himmelfahrt Buchen. Ich glaube das sieht beim Platz Betreiber besser aus.
Denn der Termin hatte sich ja bewährt.
Gruss
Börni
Hallo liebe Planer,
meine Frage geht dorthin warum ist das Treffen nicht mehr ab Himmelfahrt ( Mai ) sondern erst im Juni Fronleichnam.
Hallo Lyssi
1. Lyssi, 2 Peresonen, 1 Hund
2. Börni , 2 Personen ( Anne +Bernd )
Hatte es beim Hobby Händler bestellt kosten 300,- Euro
Hallo,
bei mir hatte das Waschbecken risse ,also wechseln und ich erneute auch den Wasserhahn hatte risse. Ich stellte fest das es einfacher ist das Waschbecken mit Hahn auszubauen. Silicon raus und das Waschbecken ist mit Klettverschlüssen befestigt. Hochheben und los geht es.
Gruss Börni
Hallo Camper,
ich bin seit 2011 dabei es war diesmal wieder ein voller Erfolg vom Wetter ,und von den Teilnehmern. Der Caterer war ja wohl Sterne Qualität. Wir waren nur eine Kleinere Gruppe. Atmosphärisch fühlte man sich wie in einer Großen Familie
Herzlichen Dank an Alle die es Möglich gemacht haben.
1.) R2D2, 1 Pers
2.) Frodo, 2 Pers
3.) Hartmut, 2 Pers
4.) Monacobub 2 Pers
5.) hgcumbre 2 Pers.
6.) Ralle68, 2 Pers., 1 Hund
7.) pgeiger 2 Personen
8.) rapeda, 2 Personen
9.) mopdoc, 2 Pers
10.) Wolly55, 2 Pers.
11.) TomDH, 2 Personen
12.) hosc, 2 Pers., ohne Stellplatz
13.) Lyssi, 2 Personen, 1 Hund
14.) Midope, 2 Personen, 3 kleine Hunde
15.) Chez SaSa, 2 Personen
16.) gewi4654, 2 Personen
17.) chrissihx, 2 Personen, 1 Hund
18.) gsaumer, 2 Personen
19.) Hamburger, 2 Personen
20.) ReWoHO, 1 Person
21.) campen1011, 2Personen
22.) Aramata20, 2 Personen
23.) Börni und Anne sind auch dabei ( 2 Personen )
Find ich Gut, Bin dabei
wir sind auch dabei Anne und Bernd ( Börni )
Ich bin seit 2011 bei den Treffen dabei, diese haben immer sehr viel Spaß gemacht, neue Freunde konnte man auch finden.
Bei der Anmeldung war die Möglichkeit selbst zu entscheiden woran man teilnehmen möchte. Das es einen Ablaufplan gab, fand ich immer gut.
Daher wäre es schön wenn es wieder wie vor Corona stattfindet, da die Voraussetzungen mit den Zelten auch bei Regen gegeben sind.
Grüsse
Börni + Anne
Börni kommt auch mit 2 Personen
Es könnte in Polle / Weser sein
Gruss
Börni
Börni 2 Personen
Guten Morgen von Niederhein
wir sind diese Jahr Ostern mit Enkelkind in Tossens und hoffen auf schönes Wetter.
Eagal wo wir sind dabei
Börni 2Personen
Hallo Leute,
Anne und Bernd feiern vom 28.12.2016-01.012017 Silvester auf dem Stellplatz Edersee. Ist jemand von Euch auch dort.
Gruss
Börni
Das Hobby-Wohnmobilforum ist KEIN offizielles Angebot der Hobby-Wohnwagenwerk, Ing. Harald Striewski GmbH.
Hier findest Du Servicepartner von Hobby:
Hobby-Händler und Servicepartner helfen Dir bei allen Fragen rund um Deinen Hobby weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!