Hallo Joseph,
bei mir ist die Durchführung über dem Hängeschrank über der Sitzbank. Ich habe von unten in den Schrank ein Loch, so klein wie möglich, gebohrt und in die Ecke einen kleinen Kabelkanal geklebt. Dann verschwinden die Kabel entlang des Wassertank in der unteren Verkleidung beim Tisch. Das schwierigste Stück ist von dort bis zum Fahrersitz. Ich habe eine etwas grössere Öffnung mit einem Forstnerbohrer durch die senkrechte Holzplatte gebohrt. Dahinter laufen Lautsprecherkabel. Die habe ich gleich erwischt und musste flicken. Hinter dem Holz kommt die B- Säule des Fahrerhaus. Die Kabel müssen zwischen Holzplatte und B-Säule durch. Allein für diese Öffnung habe ich 2 Stunden gebraucht. Du kannst für alles zusammen ca. 30 Stunden einplanen.
Gr9 Thomas

