Hallo,
gibt es vll. eine Möglichkeit den Kühlschrank über die Aufbaubatterien laufen zu lassen? ( im Stand)
Ein Bekannter kann das bei seinem Hymer machen ![]()
Gruß Kalle
Hallo,
gibt es vll. eine Möglichkeit den Kühlschrank über die Aufbaubatterien laufen zu lassen? ( im Stand)
Ein Bekannter kann das bei seinem Hymer machen ![]()
Gruß Kalle
Hallo Kai,
rechte Seite - siehe Bild -
Gruß Kalle
Hallo,
Ich hatte auch schon einmal einen Thread zum Thema Akku gestartet.
Mal kurz angemerkt. Die Ladegeräte der Akkus werden sehr, sehr heiss. Meine kann ich beim Ladevorgang nicht in der Hand halten, so heiss werden die.
Wie man damit umgeht soll jeder für sich entscheiden.
Gruss Kalle
stolzer Preis
aber wenn`s passt
Gruß Kalle
Hallo Helmut,
Spanngurte unter dem Fahrzeug ? Was mag da unser Gesetztgeber zu sagen? Stell dir vor die Toillette fliegt mal ? Da möchte ich dann auch nicht hinter fahren.
Gruß Kalle
Hallo Helmut,
wir haben auch ein, allerdings nicht ausserhalb des Fahrzeugs untergebracht.
Ob das überhaupt jemand hat, wage ich zu bezweifeln. Aber vll. ![]()
Da aber nicht jedes Fahrzeug von unten gleich ist, wäre die Info vll. nicht verkehrt welchen Hobby ihr fahrt.
Hallo Alois,
hätte ich bei der letzten Gasprüfung das Heft voll gehabt, würde man mir ein neues aushändigen...... Hobby Händler Bodenburg
Gruß Kalle
Hallo Helmut,
dein erster Satz bezieht sich auf Flaschen mit denen man so zum tanken fahren möchte ? Das ist definitiv nicht so erlaubt.
Sebi meint aber auch bestimmt den Einbau ins Fahrzeug.
@ Sebi,
es gibt eine Unmange von regularien und Vorschriften. Habe mich ein ganze Zeit damit auseinandergesetzt. ![]()
Gruß Kalle
Hallo Sebi,
genau darüber war ich auch verwundert ![]()
Vll. gibt es ja mal einen fachkundigen Thread.
Ich kenne auch nur den Eintrag ins gelbe Gasbuch.
Gruß Kalle
Hallo Rainer,
danke - das hast ja jetzt gut erledigt ![]()
Hatte das gerade nur kurz auf dem Platz reingestellt.
Gruß Kalle
P.S. Montag kommen die neuen 18° drauf
Hallo,hat jemand Interesse an den Felgen, Reifen, Abdeckungen???Natürlich kein Versand.Reifen sind Erstbereifung.Vorne ca. 5,5 mm über VerschleissHinten ca. 2 mm über Verschleiss Preis 50 Euro Wer mag einfach PNGruß Kalle
Hallo,
mal etwas anderes am Rande.
Vielleicht konnte ja auch jemand von euch diese Feststellung machen.
Als ich noch die normalen Kaufflaschen hatte, viel mein Kühlschrank des Öfteren einfach mal aus. Einige Camper meinten, dass es bei ihnen auch ab und an passiert.
Seitdem ich LPG tanke ist mein Kühlschrank noch nicht ein einziges Mal von alleine ausgegangen.
Hat jemand vll. auch so eine Erfahrung gemacht ? Oder vll. nur Zufall ?
Gruß Kalle
Hallo Helmut,
Im Kfz-Brief ? Die Gasflaschen ?
Gruß Kalle
Hallo,
die Campko Stahlflasche hat z.B. 30 Liter Inhalt.
80% Füllstopp garantiert dann immer noch 24 Liter.
Soll wohl ca. die Hälft in KG sein.
Gruß Kalle
Hallo,
finde ich gut.
Vielleicht schaffen wir ja die 30 ![]()
Gruß Kalle
Das Hobby-Wohnmobilforum ist KEIN offizielles Angebot der Hobby-Wohnwagenwerk, Ing. Harald Striewski GmbH.
Hier findest Du Servicepartner von Hobby:
Hobby-Händler und Servicepartner helfen Dir bei allen Fragen rund um Deinen Hobby weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!