GuMo Udo,
natürlich auch eine Alternative. Wir haben allerdings das Blaupunkt Navi im Fahrzeug.
Habe mir ja auch jetzt die Auto-Fox W7 bestellt
Gruß an Alle
Kalle
GuMo Udo,
natürlich auch eine Alternative. Wir haben allerdings das Blaupunkt Navi im Fahrzeug.
Habe mir ja auch jetzt die Auto-Fox W7 bestellt
Gruß an Alle
Kalle
würde mich auch interessieren ob andere damit Erfahrung haben.
Gruß an Alle
Kalle
Hallo,
ich finde das Auto-Fox M7 gar nicht. Vll. heisst es jetzt W7
Habe mir diese jetzt bestellt AUTO-VOX W7 5“ LCD Kabellos Digital Rückfahrkamera Set
Vielen Dank für die Unterstützung
Gruß und Guten Rutsch Kalle
Hallo Uli,
vielen Dank für die Info. Habe auch schon mit Auto-Fox geliebäugelt, zumal die auch im Test gut abgeschnitten haben.
Dieses Teil : https://www.amazon.de/dp/B07F6…4&th=1&psc=1&linkCode=osi find ich auch sehr interessant. Bis jetzt mein Favorit.
Gruß Kalle und einen Guten Rutsch in Neue Jahr
Hallo Hosc,
so wird es definitiv werden. Möchte auch nichts bohren. Anschluss am Rücklicht und Monitor vorne rein.
Es gibt ja soooo viel im Angebot. Mal gucken ob ich auch ein BESTIMMTES empfohlen bekomme.
Ich darf fahren und mache es auch regelmässig
Mom ist das unser ESS-WOMO Heute auch Curry-Pommes ......
Gruß an Alle
Kalle
genau an soetwas in der Richtung dachte ich.
Gehe davon aus, dass jemand was in der Richtung hat
Um Vor oder Nachteile zu erfahren
Hallo, ich habe die abgebildete Mopedbühne an unseren Hobby gebaut. Nun hat die Rückfahrkamera keine vernünftige Funktion mehr.
Hat jemand dahingehend Erfahrung bzw. das gleiche Problem schon gehabt ?
Abhilfe kann ja eine zusätzliche Kamera schaffen. Deshalb hoffe ich auch hier auf Infos von WOMO - Fahrern die das gleiche Problem hatten.
Tipps ? Welche Kamera z.B. oder eine andere Lösung? Habe auch gelesen das es schon einiges an drahtlosen Modellen gibt.
Gruß an Alle
Kalle
Das hatte ich gesehen, allerdings brauche ich es für eine Vespa
Bei deiner Box frage ich mich auch, wie das mit dem Blendfaktor ist ?
Hallo Steve,
ich habe mir Donnerstag eine Anhängerkupplung und eine Plattform für einen Roller montieren lassen. Voll zufrieden.
Firma Fiedler in Bremerhaven. Anreisen, übernachten, morgens 8:30 Uhr ins Büro. 15:30 Alles fertig. AHK für mein Hobby T70GE 4,4 t ca 1500,- Fand ich in Ordnung.
Wir fahren auch nur zum Essen mit dem WOMO. Die Gaststätte die wir auch sonst regelmäßig besuchen braucht auch Umsatz.Ist von uns auch gut 50 KM entfernt (Geburtsort meiner Frau).
Am ersten Weihnachtstag fahren wir zu viert dorthin. Entenbrust, Rotkohl, Bratapfel und Klöße.... danach noch lecker Nachtisch. Rotwein steht im Womo - also ein bisschen Weihnachten geht ![]()
Gruß an Alle
Kalle & Gina
Hallo,
ich suche eine Handyhalterung für unseren Hobby T70 GE. Empfehlungen ? Bilder ggf.
Ich habe ein Iphone (X) momentan.
Gibt es auch welche, wo das Handy gleichzeitig in der Halterung geladen wird ?
Gruß an Alle
Kalle
Hallo Werner,
das stimmt wohl ca. 250 KM
Hallo Andreas,
kenne Lehrte. Fahre Mittwoch bei euch vorbei. Es geht zu Fiedler nach Bremerhaven. Vll. komme ich mal auf dich zu bei speifischen fragen.
Hat dir der Hobby nicht gefallen, weil jetzt Bürstner?
Gruß Kalle
Hallo Michael,
ist doch bestimmt nicht so viel abders der T65. Hätte schon ein paar Fragen.
Winterfest ? Unterstellplatz ? Tipps allg. Vll. redet man mal ?
Gruß Kalle
Danke, so sehe ich das auch. Laut Bestellung sind es Nebelscheinwerfer. Hat mich nur gewundert, dass diese einen extra Schalter mit ziemlich heller, grüner Kontrollleuchte hat.
Es gibt noch sehr, sehr viel zu lesen und zu entdecken - gerade als Anfänger
ERLEDIGT!!
Vielen Dank allen für die Antworten.
Heute Abend im dunkeln mal getestet. Es sind Zusatzscheinwerfer vorne. Evtl sind das Nebelscheinwerfer. Leider funzt der linke nicht. Werde es überprüfen lassen.
Getestet habe ich noch nichts.Werde ich machen.
Radio funzt auch ohne Zündung.
Der Schalter funzt nur mit Zündung, das weiss ich Beides schon
Hallo Blaubär,
laut Vorbesitzer soll das ab Werk gewesen sein.......
Mal schauen, vielleicht hat ja noch jemand solch einen Schalter.
Danke
Gruß Kalle
Das Hobby-Wohnmobilforum ist KEIN offizielles Angebot der Hobby-Wohnwagenwerk, Ing. Harald Striewski GmbH.
Hier findest Du Servicepartner von Hobby:
Hobby-Händler und Servicepartner helfen Dir bei allen Fragen rund um Deinen Hobby weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!