Rücklicht beim Hobby Prestige viel aus der Halterung.

Partner:
Feiertag?
  • Moin moin,

als ich heute nach unserem 4 tägigen Kurztripp aus DK zurückkam, stellte ich vor der Haustür fest, das meine rechte Rücklichteinheit beim PrestigeT710 im wahrsten Sinne des Wortes nur noch am Seidenen Faden, sprich Elektroverkabelung hing. 8|

Es ist deshalb nicht verloren gegangen, da es mit den auf dem Sawiko Heckträger befestigten Fahrrädern sich verfangen hatte. Ich habe es zwar wieder in die Halterung drücken können, sieht aber etwas anders aus als auf der linken Seite. Eine Verschraubung war nicht erkennbar. Sieht etwas "windig" aus diese Aufnahme der Lichteinheit. Glaube nicht das das länger hält. Hat jemand schon etwas ähnliches gehabt ?

Werde wohl mal den "Freundlichen" aufsuchen müssen, der das einmal beäugt.

Gruss

Manfred

Liebe Grüsse aus dem schönen Flensburg
    Sonja und Manfred

ich bin dann mal wech .......🤗

Von 2014 bis November 2025 Hobby Siesta V65 GE Edition mit Sawiko Träger Velo III, LifPO4, 2x 110 W Solar, Luftfederung hinten, 17" Felgen,

Seit APRIL 2026 Hobby Prestige T 710 GE, Sawiko Träger Velo III, Heckstützen, Duo Control CS, LifePO 4 180 Ah, SELFSAT MWR5560, alphatronic TV, Ecoflow Delta 3 Plus und 220 W Ecoflow Solarpanel, Eton Soundanlage mit Subwoofer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!