Vielen Dank für die Infos,
werde dann mal ausgiebig recherchieren
Gruß an Alle
Kalle
Vielen Dank für die Infos,
werde dann mal ausgiebig recherchieren
Gruß an Alle
Kalle
Vielen Dank schaue ich mir auf jeden Fall an. Wie ich gesehen habe hast du dir ein neues Wohnmobil zugelegt. Davor hattest du den gleichen wie ich jetzt habe. Hoffe du hast nicht gewechselt weil du mit dem Hobby unzufrieden warst? Ich habe erst mal noch sehr sehr viel Lektüre die ich lesen muss um einigermaßen mit allem klar zu kommen. Werde bestimmt noch des Öfteren hier im Forum erscheinen🤣
Ich glaube das ? sthet für meine Frau ????
Sie hört auf den Namen Gina ( Regine) Sry, war wohl die Gewohnheit vom Motorrad-Forum ![]()
Danke für die Wünsche
Hallo,
es scheint ja spezielle Versicheerungen für WoMo zu geben.
Kann mir jemand einen guten und günstigen Versicherer empfehlen ??
Gruß an Alle
Kalle
Hallo,
es hat gestern geklappt. Wir haben uns einen gebrauchten Hobby T70 GE gekauft. Somit möchte ich, wie angekündigt, hier im Forum bleiben und ein wenig zu meinr Person sagen.
Kalle als Name ist passend (Karl-Heinz) muss nicht sein ![]()
Bin mittlerweile 63 und in ein paar Tagen Renter. Auch das war eine Sache Tatsache die das Thema WoMo angetrieben hat.
Lebe im Raum Helmstedt (Nahe bei Wolfsburg) bin verheiratet. Was ich noch habe und auch viel bewegen ist meine BMW 1600.
Sie soll auch per Anhänger mit dem WoMo mit in den Urlaub. Für Kurztrips würde ich gern meine Vespa mitnehmen.
So stelle ich mir mein WoMo-Leben vor.
Freue mich hier zu sein und werde versuchen viel über mein neues Hobby bzw. über meinen neuen Hobby zu erfahren.
Viele Grüße an alle Kalle
Das Hobby-Wohnmobilforum ist KEIN offizielles Angebot der Hobby-Wohnwagenwerk, Ing. Harald Striewski GmbH.
Hier findest Du Servicepartner von Hobby:
Hobby-Händler und Servicepartner helfen Dir bei allen Fragen rund um Deinen Hobby weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!