Vielen Dank für die Recherche und den Link.
Ich konnte unseren noch notdürftig reparieren, wird jetzt aber wohl einem neuen weichen.
Beiträge von J.Picard
-
-
Danke für Deinen Vorschlag mit dem Vorstoß.
Ich prüfe und werde melden. -
Herzlich Willkommen im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt
-
-
Müden wäre auch OK.
Wenn wir uns auf einen Termin einigen, müssten wir sowieso die Locations einmal abfragen.
-
Richtig!
Das müssen wir tun.
Ich mache mal den Anfang:
wie wäre es vom 31.07. bis zum 02.08? -
-
Herzlich Willkommen im Forum.
Golfer hat Dir da schon die besten Adressen gegeben. -
Hast du denn schon eine günstigere / bessere Alternative?
-
Moin, ich würde den Stellplatz "womo Müden" empfehlen. Da kann man noch einiges dazu organisieren und Familie Kube hat nen tollen Catering an der Hand. Grüße
Der Eventkalender sieht ja sehr interessant aus, insbesondere die Womo Marken.
In den Sommerferien sieht es jedoch noch sehr "dünn" aus. Da könnte man sicherlich leicht etwas von Donnerstag bis Sonntag avisieren. -
Wir haben ganz gute Erfahrungen mit folgendem Campingplatz für Treffen gemacht. Die Betreiber sind da absolut flexibel, wenn man nicht gerade ein Treffen-Wochenende eines anderen Clubs erwischt.
Ist in Hessen, quasi irgendwo in der Mitte ...
und die Rondelle sind ganz schön zum gemeinsamen stehen.
-
Herzlich willkommen im Forum und vielen Dank für die Vorstellung.
-
Herzlich willkommen im Forum
-
Herzlich willkommen im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt
-
Hallo zusammen,
ich möchte keine neue Diskussion entfachen hinsichtlich den Dingen, die leider dazu geführt haben, dass es kein Forumstreffen in der letzten Zeit gab.
Tatsächlich möchte ich eher nochmal den Gedanken aufgreifen, ob und inwiefern es nicht ein paar Forumsmitglieder gibt, die Interesse an einem persönlichen Austausch an einem Wochenende haben.
Das soll meines Erachtens ganz ungezwungen sein, ohne viel Programm, sondern eher mit der Zielrichtung des persönlichen Kennenlernens und dem damit verbundenen Austausch zu allen möglichen Themen.Durch die wachsende Mitgliederzahl in diesem Forum könnte es sich ja ganz neue Möglichkeiten ergeben....
Teilt doch mal Euro Meinungen dazu mit. -
Ich werde wohl dann auch mal online bestellen, denn Caravan Center Bocholt möchte für einen Schlüssel 34,95€ haben.
-
Hallo,
Welche Stärke hast Du denn verwendet?
VG, Frank
-
Hallo Frank,
auch bei unserem 2021er Modell sind Fußraum und B-Säule nicht isoliert.
Beifahrerseite und beide B-Säulen habe ich letzten Januar mit Armaflex unter der Verkleidung isoliert.
Der Unterschied war deutlich spürbar.
-
Ich habe nun seit April 2023 die Flaschen drin und nie Probleme gehabt.
Einbauvideo vorhanden.Weder in einem Land noch bei der Beachtung der Regeln eines mittlerweile sehr fragwürdigen Verbands.
Die beiden Flaschen sind vom Gasprüfer einwandfrei in das gelbe Heft eingetragen worden. Sollte irgendwann mal die Idee mit dem Außenanschluss kommen, dann mache ich ein Loch in die Tür, setze eine FAWO-Dose und verlege den Anschluss von innen nach außen.P.S. ich wollte jetzt keine neue Diskussion entfachen, sondern nur den Denkansatz geben: Tanken statt Umfüllen.
-