Hallo Peter,
wenn das kalte Wasser durch den Boiler läuft, hättest Du immer nur warmes Wasser. Wo sollte denn das Wasser aus dem Boiler hinfließen?
Ist also warm warm und kalt kalt.
Gruß Manne
Hallo Peter,
wenn das kalte Wasser durch den Boiler läuft, hättest Du immer nur warmes Wasser. Wo sollte denn das Wasser aus dem Boiler hinfließen?
Ist also warm warm und kalt kalt.
Gruß Manne
Hallo alle zusammen, wir, Manfred & Ute, sind NEU hier. Seit Juli 2011 haben wir uns einen "Van Exlusive" zugelegt. Aufgrund vieler Unternehmungen mit dem Teil, kommen wir erst jetzt dazu uns hier anzumelden. Es gibt hier viele interessante Berichte die weiterhelfen, aber auch die einen Kommentar wert sind.
Nach 40 Jahren Wassersport sind wir nun zu diesem Hobby mit dem Hobby gekommen. Eine Langzeitreise nach Kroatien und Montenegro haben wir hinter uns und haben den Schritt nicht bereut.
Wir freuen uns auf Euch
bis denne
Manne & Ute :laugh: ![]()
Hei Liara, ich habe auch so´ne Solaranlage auf dem Dach. Die Kontrolllampe findest Du am Ladegerät vergeblich. Irgendwo im Fahrzeug, im Schrank oder sonstwo, findest Du einen Kasten mit (wahrscheinlich) zwei Lichter. Eine sollte grün, die andere gelb leuchten. Ist die Batterie zu schwach leuchtet es rot und gibt phon. Alarm. Viel Spaß beim suchen.
Gruß aus Berlin-Hennigsdorf
maut45 :ohmy:
Moin, ich bin der Neue und hier mein erster Eintrag. Dem Wackeltisch mit all seinen Begründungen kann ich nur zustimmen. Aber keine Angst. Verbessert das so wie hier beschrieben und ihr habt wieder Freude am Tisch. Die Kosten aller Teile belaufen sich auf knapp 1 € und die Einbauzeit, je nach Geschick, villeicht 20-max. 30 Minuten. Wer nicht in den Tisch bohren möchte, dem sei angeraten von unten einen ca. 10x10cm großen Klotz zu befestigen, um dann genauso wie beschrieben mit einem Gewindeeinsatz zu arbeiten. Wie auch immer, mein Tisch ist bombenfest! Habe keine Angst mehr vor Kaffe und Bier auf dem Tisch.
Gruß Manne von maut45
Das Hobby-Wohnmobilforum ist KEIN offizielles Angebot der Hobby-Wohnwagenwerk, Ing. Harald Striewski GmbH.
Hier findest Du Servicepartner von Hobby:
Hobby-Händler und Servicepartner helfen Dir bei allen Fragen rund um Deinen Hobby weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!